Können Frauen einen Penis haben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke durchaus das sowas möglich ist, es gibt verschiedene Gendefekte, die sexuelle Besonderheiten verursachen. Es gibt ja auch Männer mit zwei Penissen (Diphallie nennt man das dann) oder Frauen mit drei Brüsten. Es gibt ja auch pornographisches Material mit Frauen die Penisse haben, davon is das meiste allerdings fake.

Von daher bin ich absolut davon überzeugt dass es Frauen mit Penissen gibt.

MfG

Alex

Es gibt Menschen die beide Geschlechtsmerkmale in sich tragen!

Transsexuelle nicht zu verwechseln mit Transvestiten.

Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor.


Transsexualität oder Transsexualismus ist laut ICD-10, der „Internationalen Klassifizierung von Krankheiten“ der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung. Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch körperlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern.

wikipedia

0

Sicher, es gibt Menschen die mit beiden Geschlechtern geboren werden oder aber die Frau die du gesehen hast war noch keine. Es gibt viele Männer die sich zur Frau umwandeln lassen und meistens auch so aussehen aber den Penis behalten.

Gefragt sind Männer und Frauen! Wie können HeteroFrauen einen Mann lieben, wenn sie nackte Frauen erotischer finden als nackte Männer?

Wenn eine Hetero Frau sagt das sie Hetero ist aber lieber nackte Frauen ansieht, ist die dann wirklich hetero? Weil eigentlich sollte sie doch nackte Männer reizen und diese lieber ansehen, weil sie doch Hetero ist! Oder sind alle Frauen lesbisch und suchen einfach nur ein Ernährer der die Familie versorgt? Und wollen nur das Geld von dem Mann? Weil ich versuche es nur nachzuvollziehen wie jemand der auf Männer steht den männlichen Anus eklig finden kann oder den Penis eklig finden kann? Und warum finden es viele eklig wenn 2 Männer sich küssen oder Sex haben, aber wenn 2 Frauen sich küssen und sex haben geil????? Könnt ihr mir das erklären? Ich dachte immer das wenn die Männer schon so schlecht über mich reden, das es dann wenigstens die Frauen nicht machen, aber Frauen sind ja kein deut besser die reden genauso abfälltig über Schwule und über den männlichen Körper!

Ich bin mittlerweile so eingestellt das ich denke das jeder Mann Männerkörper heiß findet und Frauen finden Frauenkörper heiß? Oder mein ich das nur?

Dann seid nicht scheu sondern erklärt es mir wie kann man einen so geilen männlichen Körper abstoßend finden? Oder haben Frauen ein falsches Gen? Oder haben Hetero Frauen ein lesbisches Gen?

Ich will es nur versuchen zu verstehen bitte erklärt es mir! Weil ich frage mich das? Weil HeteroMänner finden doch einen nackten Mann auch nicht erotisch nehme ich mal schwer an! Warum finden dann Hetero Frauen den Penis und den männlichen Anus abstosend? Sowas empfinden doch nur Lesben! Oder habe ich das völlig falsch verstanden?

Bitte erklärt es mir! Männer sind genauso gefragt wie Frauen! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?