Können Frauen eigentlich spüren, ob eine andere Frau oder ein Mädchen lesbisch ist oder etwas für sie empfinden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du darauf achtest, kannst du bei jedem Menschen fühlen, ob er dich sympathisch findet. Oder mehr.

Und als Lesbe bist du in deinem Umkreis in der Regel auf auch diversen Veranstaltungen wo Lesben sind und kriegst mit der Zeit einen Blick dafür, wer es sein könnte oder kennst viele Lesben deiner Stadt vom sehen.

Ne Freundin von mir meint, dass sie das sofort und bei jedem erkennen kann. Ich kann das allerdings nicht beurteilen

hm okay, also wahrscheilich doch, danke

0