Können Frauen eigentlich spüren, ob eine andere Frau oder ein Mädchen lesbisch ist oder etwas für sie empfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du darauf achtest, kannst du bei jedem Menschen fühlen, ob er dich sympathisch findet. Oder mehr.

Und als Lesbe bist du in deinem Umkreis in der Regel auf auch diversen Veranstaltungen wo Lesben sind und kriegst mit der Zeit einen Blick dafür, wer es sein könnte oder kennst viele Lesben deiner Stadt vom sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Freundin von mir meint, dass sie das sofort und bei jedem erkennen kann. Ich kann das allerdings nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dianaartem 30.10.2016, 23:44

hm okay, also wahrscheilich doch, danke

0

Nein nur wenn es auffählig ist merkt man halt sowas aber das könnten auch Männer spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dianaartem 31.10.2016, 00:06

Aber, was ist auffällig, mir ist schon passiert, das ich extra woanders hinguck undso und trotzdem merken die das. :( 

0

ja, können Sie. Man spürt und sieht es. Gleich wie Mann zu schwulen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dianaartem 06.11.2016, 00:56

ohnein...also deshalb, das ist echt unangenehm.

0

Sie können es an Blicken merken, an der Mikromimik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?