Können Frauen durch normalen sex squirten und wenn ja wie und in welcher Stellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist absolut möglich, am einfachsten...:

  • in der Reiterstellung (die beste Stellung),
  • Hündchenstellung,
  • oder mit einem Sex-Kissen unter dem Po (siehe Bild).

Bei diesen 3 Stellungen wird der G-Punkt der Frau extrem stimuliert, was zu einem Squirt-Orgasmus führen kann.

Auch in der normalen Missionarsstellung ist Squirting erreichbar, aber dann in der Regel durch die Stimulation des A-Punktes (es befindet sich genau wie der G-Punkt auf der oberen Scheidewand, doch noch tiefer: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DDXdml_sh1_Y )

Zu deiner 2. Frage: Das, was du erlebt hast, war wahrscheinlich kein Squirt - denn dieses ist in der Regel mehr, als nur einfaches feucht sein. Bei meinen Partnerinnen bisher ca. 1-2 dl, was einen ca. 30-40 cm großen Fleck auf dem Bettlacken verursacht.

 - (Frauen, Orga.smus, squirt)

Das auch Frauen >abspritzen< funktioniert in jeder Stellung. Die Hauptsache ist den Höhepunkt möglichst länger hinaus zu zögern. Ich kenne es auch bei Sb. Wenn es lang dauert, dann kommt es Extrem. 

Dazu noch das hier.

http://www.asklubo.com/lifestyle/frauen/squirting-wie-kommt-die-frau-zum-absoluten-lusthoehepunkt/116.055

Also wie mache ich das sie bevorzugt immer die reiterstellung ...

Also langsame stoße oder meinst du wenn man merkt das sie kommt langsamer werden oder kurz aufhören ????:o

0
@TheJMAN1500

Vielleicht mal etwas neues ausprobieren. Immerhin lebt das Sxxleben vom herum experimentieren. Wie gesagt, langsam rangehen. ..

2

Was möchtest Du wissen?