können frauen diese herren sortschuhe auch tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es ist schon immer so, dass Frauen im Normalfall ALLES anziehen könne, was Männer anziehen. Andersherum geht das natürlich nicht. Der Link funktioniert bei mir zwra nicht, aber wenn sie dir gefallen kannst du sie auf jeden Fall nehmen und keiner wird dich auslachen. Denn alles was Jungs tragen könne ist auch für das weibliche Geschlecht tragbar.

sasaa13 11.08.2011, 16:39

hier deer link: hoffe du kannst ihn jetzt ansehen:http://shop.adidas.de/product/22306/665950/Originals/Maenner-Rom/detail.jsf

0

also, ich würde es nicht empfehlen. männer haben vollkommen andere füße. wenn ich mir einen männerschuh und dagegen einen frauenschuh angucke, sind die vollkommen anders geformt. ich gebe mercipur da recht. männer haben einen höheren spann. wie gesagt, ich rate dir ab. es gibt doch auch richtig geile frauenschuhe von adidas ;)

ja, es ist nicht vorrangig wichtig, ob sie eine Frau oder ein Mann trägt. Wichtig ist, ob die Schuhe optimal für die Füße passen. Meist haben Männer breitere Füße, einen etwas höheren Spann und auch hinten eine etwas längere Ferse. Deshalb sind reine Männerschuhe etwas anders geschnitten. Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch manchen Frauen gut passen.

sry ich meinte ob frauen diese schuhe auch tragen können ?

auf jeden fall, kann nichts besonderes männliches an den schuhen sehen.....

Was möchtest Du wissen?