Können Frauen bestätigen, dass Frauen schwer zu verstehen sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall 😂 mich eingeschlossen.
Jeder der mich versteht hätte einen Orden verdient!

Daß ein Geschlecht das andere für kompliziert hält, liegt einfach daran, daß beide oft ein unterschiedliches Denken haben und andere Prioritäten im Leben setzen, vor allem daran, daß Männer und Frauen sich oftmals als Gegner sehen, anstatt einander zu ergänzen.

So kompliziert sind wir gar nicht. Ich finde Männer viel schwerer zu verstehen. Männer halten Frauen für kompliziert. Frauen halten Männer für kompliziert. Ist einfach so.

(Nichts gegen Frauen allgemein ok)

Aber Männer können beispielsweise Streitigkeiten untereinander wesentlich offener und ehrlicher aus der Welt schaffen als Frauen.

Frauen neigen aber z.T. dazu die "hinterlistige" Schiene zu fahren, zu manipulieren, Gerüchte verbreiten und andere ähnliche Dinge zu tun ... die für einen Mann nicht immer gleich ersichtlich bzw. verständlich erscheinen.

0

Das liegt daran, daß Männer nicht richtig zuhören.

Was möchtest Du wissen?