Können Frauen beim pinkeln zielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum sollten wir das? welchen vorteil hätten wir dadurch? hahaha allein die vorstellung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
16.10.2011, 16:20

danke fürs sternchen :D obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass meine antwort hilfreich war ^^

0

Hey glensas,

bin grad durch Zufall über Deine Frage gestolpert.

Es ist in der Tat - und auch wenn viele diese Frage als Witz auffassen, aber das ist sie gar nicht - möglich, dass Frauen beim Pinkeln "zielen" können.

Das bedarf eines gewissens Handeinsatzes und ich selbst kann Dir die Technik nicht verraten, da ich sie selbst nicht kenne. Allerdings hat eine gute Freundin von mir für 1 Jahr in Afrika (Namibia) gelebt und dort kannten viele einheimische Frauen einen sehr wirkungsvollen Trick, mit dem ein Pinkeln im Stehen und dementsprechendes Zielen (ohne dabei die Füße nass zu machen) möglich war.

Vielleicht hilft Dir diese Info ja bei Deinen weiteren Recherchen. :-)

MFG

Mystique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Vorausgesetzt die Blase ist voll, damit der Strahl stark genug ist. Und was hast Du jetzt davon? grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich auch gerne wissen wir als Männer( das heißt wenn du ein Mann bist wenn nicht bist du dumm(auf frage bezogen)) können eiinfach alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?