Können Frauen bei den Männern in der Nationalmaschaft spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber das ist gegenüber Frauen die genau so gut sind wie Männern unfair

Und das ist der Knackpunkt. Im Vergleich mit Männern sind Frauen eben nicht genau so gut. Du unterschätzt den Unterschied in der Athlethik, Wucht, Schnelligkeit usw. gewaltig.

Die weltbesten Frauenfußballerinnen könnten vielleicht gerade mal in der deutschen Ober- oder Regionalliga bei den Männern mithalten, wenn überhaupt.

Ein Kumpel von mir kickt 2. Kreisliga (2. Liga von unten) & die haben vor 2 Jahren ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der dt. Frauen-Bundesliga gemacht, als die zum Trainingslager dort waren. Die Männer haben 7:2 gewonnen & haben sich recht früh züruck genommen, weil sie in allen Belangen überlegen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Foul und die steht nicht mehr auf^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
17.07.2016, 18:50

Was ein Quatsch...

Die würde den Schiedsrichter die Ohren ablabern, das ist das Problem :D

0

Nein, es gibt doch einen Frauenfußball. Wahrscheinlich würden die Frauen die Fouls der Männer nicht ertragen. Übrigens seltsame Frage - blöde Antwort von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
17.07.2016, 18:45

Aber das ist gegenüber Frauen die genau so gut sind wie Männern unfair die Männern verdienen Mehr Und bei dennen ist die EM Und WM sin riesiges Ereignis Und bei den Frauen kümmert sich niemand drum

1

Nein, weil diese nach Geschlechtern getrennt ist.

Es gibt eine Frauennationalmannschaft und eine Männernationalmannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaxoDJ
17.07.2016, 18:40

Richtig!

0

Nein, sie können nur in der gesonderten Frauen-Nationalmannschaft spielen. Das sind die Regeln, da man bei vielen Sportarten aufgrund von vermeintlichen Leistungsunterschieden die Sportler nach Geschlecht trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
17.07.2016, 18:43

Das finde ich irgendwie unfair da Frauen genau so gut sein können wie die Männern oder nicht ?

0

Sieht man ja auch so oft, gell? ;)

Männer spielen aber bei den Frauen mit... Eh ach ne, sieht bloß so aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppelwieser
17.07.2016, 18:59

Eher umgekehrt! Es sieht manchmal so aus, als ob Frauen bei den Männern mitspielen, wenn ich die Mähnen und Pferdeschwänze sehe!

0

Dass hier noch niemand den sittlichen Aspekt berücksichtigt hat! Wenn man sich das Grapschen, Gezerre, Abschmatzen und Spielertrauben nach einem Tor vorstellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinifanever05
17.07.2016, 19:13

Muss nich sein das alle Frauen so sind oder ? Wenn wir Fußball spielen freuen wir meistens genau so wie die Männer 😂

0

Was möchtest Du wissen?