Können Frauen auch richtig notgeil sein?

10 Antworten

Typen die ihre Triebe nicht im Griff haben zähle ich definitiv nicht zu den Männern!

Ein Mann hat sich diesbezüglich immer im Griff!

Auch Frauen können einen Punkt erreichen bei denen die Lust sie beinahe um den Verstand bringt...

Ich genieße es dies regelmäßig zu machen 😁👍

Ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich gensu so wie von Mann zu Mann. Ich persönlivh finde wir sind echt teilweise Sklaven unserer Körper geworden. Und wenn ich notgeil bin und mein Freund in der Nähe ist dann ist es perfekt. Aber jeden nehmen würde ich auf keinen Fall dann reichen mir meine Hände auch aus.

Das sind aber keine Männer, von denen Du da spricht. Wirkliche Männer haben Selbstbeherrschung.

Wer die erst beste nimmt, ist nicht mehr als ein Hund, de aller bespringt, was ein Loch hat.

Sagt der, der koten heißt 😂👍

0

Schlagen Männer, die sich gern mit Männern anlegen, auch Frauen?

Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund, der ziemlich sportlich und körperlich stark ist und der letztens erzählte, dass er vor 1 Jahr wegen einigen Schlägereien ne Bewährungsstrafe gekriegt hat. 0-: Fand das super heftig... Er ist halt auch n bissl aufbrausend, aber zu meiner Freundin und im Freundeskreis nett und umgänglich. Sagt selbst dass er n Aggressions Problem hätte und manchmal extrem wütend wird, in seiner Wohnung randaliert und so. Aber angeblich würde er sie niemals schlagen oder gegen Frauen was machen.

Ich bin trotzdem skeptisch... Hab meine Freundin super gerne und will nicht dass ihr was passiert.

Was meint ihr: Kanns sein, dass manche Männer wirklich "nur" schnell wütend werden und sich maximal mit anderen Männern anlegen ohne dabei Mädchen zu schlagen? Oder schlagen solche Typen irgendwann auch Frauen?

...zur Frage

rumschwulen bei Frauen?

die Frage ist ernst gemeint.

bei Schwulen (Männern) heißt es ja das sie "rumschwulen", aber gibt es ein Wort für lesben? lesbeln?

(damit möchte ich niemanden beleidigen)

...zur Frage

"Frauen machen sich nicht schön, um Männern zu gefallen. Sie tun es, um andere Frauen zu ärgern"

Stimmt das tatsächlich ???

...zur Frage

Instinkt nur bei Männern?

Ist es normal bei Männern das sie wegen ihren "Fortpflanzungsinstinkt" sich zu anderen Frauen während einer Beziehung sexuell hingezogen fühlen??? Und haben wir Frauen denn tatsächlich nicht so ein Instinkt??

...zur Frage

Überbegriff für Anzahl von Männern und Frauen in einem Land?

Wenn man jetzt z.B. etwas über die sich stark unterscheidende Anzahl von Frauen und Männern im asiatischen Raum (China und usw. ) sagen will, welchen überbegriff benutzt man dann dabei?

...zur Frage

Wann ist eine Frau frigide? Wie häufig ist das Phänomen?

Hey Leute,

ich interessiere mich für den Term 'frigide'. Meinem Verständnis nach bedeutet er, dass eine Person sexueller Stimulation gegenüber aus psychischen, physischen oder psychosomatischen Gründen unempfänglich ist, das Ganze im Gegensatz zu Asexualität sich aber eher über einen Zeitraum entwickelt und auch umkehrbar ist. Mir ist klar, dass das Phänomen sowohl bei Frauen als auch Männern auftritt, man hört davon aber meist in Verbindung mit Frauen, was mich ebenfalls interessiert: Ist das Phänomen bei Frauen tatsächlich häufiger? Wenn ja - was ich ehrlich gesagt stark vermute - weshalb? Und: Oftmals wird bei einer Frau, die sich einfach nicht so stark für Sex interessiert, von Frigidität gesprochen. Wo hört das Stigma auf und fängt das medizinisch belegbare Phänomen an?

Wie immer vielen Dank und beste Grüße

vom JaniGuy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?