Können Frauen auch richtig notgeil sein?

10 Antworten

Typen die ihre Triebe nicht im Griff haben zähle ich definitiv nicht zu den Männern!

Ein Mann hat sich diesbezüglich immer im Griff!

Auch Frauen können einen Punkt erreichen bei denen die Lust sie beinahe um den Verstand bringt...

Ich genieße es dies regelmäßig zu machen 😁👍

Ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich gensu so wie von Mann zu Mann. Ich persönlivh finde wir sind echt teilweise Sklaven unserer Körper geworden. Und wenn ich notgeil bin und mein Freund in der Nähe ist dann ist es perfekt. Aber jeden nehmen würde ich auf keinen Fall dann reichen mir meine Hände auch aus.

Das sind aber keine Männer, von denen Du da spricht. Wirkliche Männer haben Selbstbeherrschung.

Wer die erst beste nimmt, ist nicht mehr als ein Hund, de aller bespringt, was ein Loch hat.

Sagt der, der koten heißt 😂👍

0

Was möchtest Du wissen?