Können Frauen auch nur durch massieren der Brüste zum Höhepunkt kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche schon... aber selbst wenn, der restliche Körper hat auch noch ein paar "berührungsempfindliche Zonen"!

Grundsätzlich ja, aber schlag dir das aus dem Kopf ;)

Wenn sie da besonders reizbar ist denke ich könnte schon sein. LG

Ich denke, daß mag bei manchen so sein. Es gibt ja allerhand Obsessionen, denen unsere Mitmenschen frönen. Zu diesem Behufe werden mitunter die für andere sonderbarsten Praktiken umgesetzt.

Aber das muß letztlich jeder für sich selbst entdecken.

Und Du hast statistisch noch ca. 70 - 80 Jahre Zeit dafür.

Fast könnte ich Dich beneiden.