Können Frauen auch im Schlaf einen richtigen Orgasmus haben, so wie Männer einen Samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Nebenbei: Samenerguss ist nicht gleich Orgasmus.

Ein Samenerguss ist ja kein richtiger Orgasmus und so ein nächtlicher Samenerguss hat oftmals auch nichts mit erregung zu tun.

Aber sonst: ja auch frauen können nacht Erregung spüren, feucht werden und eventuell komplett ohne Stimulation Orgasmen haben, z.B. bei sehr erregenden Träumen.

2big4u 07.07.2017, 17:21

das klingt echt krass, hattest du schon mal so einen Traum?

0
MaraMiez 07.07.2017, 17:27
@2big4u

Das hatte wohl jeder ab einem bestimmten Alter schon einmal...oder eher öfter.

0
2big4u 07.07.2017, 17:28
@MaraMiez

haben das auch Nonnen ? Oder können die das auch nachts unterdrücken?

0

Natürlich

blubp2 07.07.2017, 17:18

mind = blown

0
Mirarmor 07.07.2017, 17:25
@blubp2

Tja, bei deiner Reaktion denke ich daran, dass Männer jahrzehntelang geglaubt haben, Frauen hätten gar keine Orgasmen. -.-

1

Was möchtest Du wissen?