Können Frauen auch ein Stehklo benutzen?

6 Antworten

Theoretisch ja, praktisch ist das eine knifflige Aufgabe. Und wenn Frau schon dazu bereit ist, in ein Urinal zu urinieren dann muss sie schon ordentlich getankt haben.

Wird also immer eine Schweinerei sein und auch nicht besser werden....

Frau muss nicht ordentlich "getankt" haben um ein Stehklo zu benutzen. Frauen die damit umgehen können, verursachen auch keine "Schweinerei".  Reine Übung und die haben manche Frauen.

1

Ja das können einige Frauen. In Südfrankreich gibt es spezielle Toiletten in denen Frauen auch im Stehen pnkeln können. Es ist eben Übungssache. Frauen können mehr, als manche Männer denken.

Ja, ist dann aber Schweinerei danach, muss der Mann immer wegmachen ._.

Nein sie können nicht so gut "zielen"

Was möchtest Du wissen?