können französische bulldoggen / bullys rennen?

6 Antworten

unsere esma ist ein energiebündel aber eher für kurze zeit.20min. mit ihr joggen zu gehen ist durchaus drin aber mehr würde ich ihr nicht zumuten.spaziergänge dagegen sind bei uns sehr ausgedehnt. achte darauf das die zunge des hundes rot ist, sollte sie blass werden oder gar bläulich, sofort aufhören.wie beim menschen ist es auch beim bully, training ist die halbe miete. einige sind belastbarer andere weniger.

Unser Franzose joggt was das Zeug hält. 1 1/2 h bis 2 h mit ca. 4 PAUSEN. Wenn noch ein See oder so wie bei uns der Main ist, muß er sich abkühlen und baden. Jeder Hund ist sportlich auch der Franzose er will sich ja auch auspowern....ist doch kein Schoßhund.

Meine Bulldogge kann rennen. Zum joggen nehme ich sie trotzdem nicht mit weil sie nicht sooooooo lange laufen können. Trotzdem kann man mit ihnen laufen und spielen. Man sollte mit ihnen aber immer ein paar Pausen einlegen.

welche bedeutung hatte der sturm auf die bastille auf die französische revolution?

finde irgentwie nichts.. wär schön wenn ich hilfe bekomme :)

...zur Frage

Französische Bulldogge - Unterschied Männchen/Weibchen

Hallo :) Ich überlege, mir eine französische Bulldogge zuzulegen, da ich sie für den idealen Begleiter halte. Nun bin ich bei der Frage angelangt, was gibt es da für Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Bulldoggen, vom Charakter und Aussehen her? Wer hat Erfahrungen mit französischen Bulldoggen?

Ich freu mich auf die Antworten, liebe Grüße :)

...zur Frage

Bully beißt andere Hunde

Wir haben uns vor kurzem eine Hündin geholt, eine französische Bulldogge (5 Jahre). Eigentlich ist alles ganz gut, sie hat sich total eingelebt, hängt sehr an uns und versteht sich mit Frauen, Kindern & Männern außer wenn sie dunkelhaarig sind.

Aber unser Problem ist eher, wenn wir mit ihr Gassi gehen beißt sie andere Hunde. Wenn ein anderer Hund kommt, um sie zu beschnuppern beißt sie diesen direkt, ohne zu knurren oder bellen. Zum glück gab es bis jetzt noch keine Verletzten. Das war bis jetzt bei allen Hunden, die sie beschnuppert haben.

Wie sollte ich da reagieren bzw. eingreifen? Ich habe sie bis jetzt immer weggezogen und nein gesagt. Mache ich da etwas falsch?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke. :)

...zur Frage

Mit franzoesische Bulldoggen joggen gehen?

Hallo,

ich hab 2 franzoesische Bulldoggen und weiss ja das die kleinen nicht wirklich fuer sport gemacht sind und sich leicht mal ueberschaetzen aber ich wollte anfangen zu joggen und dachte da sie sonst nicht wirklich viel wirklich laufen koennen (da man ja beim spazierengehn nicht wirklich rumrennt und ich leider keinen garten habe) ich sie in der anfangs zeit wenn ich selbst noch nicht wirklich weit joggen kann einfach mitnehme. ich mache mir nur sorgen das sie sich vielleicht ueberanstrengen. was meint ihr?

...zur Frage

Joggen komisch?

Wie kann man weniger Scham beim Joggen empfinden?

Ich finde es sehr komisch, wenn Leute einen anstarren, als sei man bekloppt in der Birne, nur weil man joggt.

In welchem Tempo sollte man joggen? Langsam oder schnell (das wär dann ja eher rennen- passiert bei mir aber automatisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?