Können Flugzeuge wirklich fliegen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bleibst Du zu Hause, schließe dich lieber in einem fensterlosen Raum (Einbrecher) ein! Ja nicht rausgehen (Autos/Blitze und "abstürzende Flugzeuge)! Je nachdem wo Du lebst, solltest Du eine Notausrüstung (z. B. Taucheranzug) dabei haben!!! Viel Spaß beim Überleben!

PS: Vögel können eigentlich auch nicht fliegen, weil die ebenfalls viel zu schwer sind!!!

Aso, deshalb können Strauße und Amseln nicht fliegen! Danke

1

Natürlich ist ein Flugzeug zum fliegen gedacht, zuwas denn sonst? Flugzeuge werden aus dem Metall Aluminium gebaut. Das ist relativ leicht. Fliegen ist sehr sehr sicher, ich würde sagen es gibt so circa 2 Abstürze von Passagiermaschinen pro Jahr. Das ist sehr wenig wenn man sich mal überlegt wieviele Flugzeuge unterwegs sind. Zum Vergleich: In Deutschland sind 2015 3475 Menschen im Autoverkehr ums Leben gekommen. Du brauchst wirklich keine Angst vor dem Fliegen zu haben!

Ich kann nicht rechnen, ich lebe von Harz fier

0

Na sicherlich können Flugzeuge fliegen oder meinst du, die fahren da oben auf Straßen rum?

Weil Flugzeuge sind ja eigentlich nicht zum Fliegen gedacht 

Wofür dann?

Flugzeuge aus viel Metall sind

Richtig, die sind aus Aluminium und das ist bekanntermaßen sehr leicht. Außerdem fliegen Flugzeuge weil sich an den Flügeln aufgrund der Bauart an der Oberseite ein Unterdruck entwickelt und an der Unterseite entsteht ein Überdruck - Flugzeug wird somit quasi nach oben gedrückt.