Können Fligen AIDS haben?

5 Antworten

Nein sie Überträgen das HIV Virus nicht. sie können auch kein AIDS haben. auch wenn man von einer Mücke gestochen wird besteht keine Gefahr. Sticht sie verdauen es und auch haben sie oder Fliegen keine T Helfer Zellen die das HIV Virus benötigt. selbst wenn eine Mücke einen infizierten Sticht wird das Virus sehr schnell inaktiv und man kann sich nicht mehr infizieren. bei Fliegen besteht gar keine Gefahr. sie kommen mit dem Virus nicht in Berührung.

Fliegen können AIDS übertragen,soviel ist gesichert!Ob Sie es selbst haben können?Robert Koch Institut anrufen!Oder googeln

So ein Unsinn. Fliegen können kein AIDS übertragen. :')

0

von aids sind bisher nur menschen betroffen, soweit ich weiß. Außerdem hätte ndie fliegen nicht genug blut für die übertragung. Bei mücken könnte ich mir das eher vorstellen

Ist aber auch nicht möglich. Das Virus ist zu emfindlich und die Menge der übertragenen Flüssigkeit ist zu gering:

0

das ist falsch!AIDS gibt es bei Tieren und HIV beim Menschen!

0
@Schuldi

ja bei Primaten bzw Affen aber nicht bei Insekten. Katzen- Aids wird durch ein anderes Virus verursacht. es ist verwand aber nicht das gleicht wie HIV gibt es nur bei Menschen oder anderen Affen.

0

Was möchtest Du wissen?