Können Fliegen von Metamphetamin abhängig werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es stellt für sie keine Nahrung dar, da sie 1. Nur Flüssigkeiten zu sich nehmen können und es 2. Nicht nach Nahrung für sie riecht. 

Bzw. Wie kommt man denn auf so eine Frage? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rumraus 04.11.2015, 16:57

Damit würden sich allerdings noch einige Fragen mehr stellen.... :D

0
Miikron 04.11.2015, 17:00
@rumraus

Hmm also wenn man einer Fliege Meth reinzwingen würde, denke ich sie würde sterben, da sie es wahrscheinlich auf keinster Weise abbauen kann und dadurch lediglich vergiftet werden würde...

0
rumraus 04.11.2015, 17:53
@Miikron

Also mit der Zeit sterben die an Dehydrierung, ja. Aber die Frage ist ja ob die Fliegen bis zu dem Punkt sowas wie ein Suchtverlangen aufbauen. :D

0
Miikron 04.11.2015, 17:55
@rumraus

Ich glaube nein da sie ja kein richtiges Gehirn haben, dass ein Suchtverhalten aufbauen könnte oder so, ansonsten müssen wir es wohl einfach austesten x)

0

Was möchtest Du wissen?