Können Fliegen das Display von Fernsehgeräten beschädigen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der "schleim" ist Fliegenschiss.

Passieren kann da nichts, hab ich auch immer mal wieder auf meinem Bildschirm, und mit einem leicht feuchten Tuch lassen sich auch die eingetrockneten entfernen. 

Warum die Fliegen so auf deinen TV abfahren, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Fliegengitter am Fenster könnte aber helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Scherzfrage oder ?
Diese Flüssligkeit wird wohl der Urin oder Speichel der Fliegen sein. Diese Substanzen machen den Bildschirm bestimmt nicht kaputt. Wenns dich so stört dann nimm ein Mikrofasertuch mit etwas Fensterreiniger und wische damit den Bildschirm sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es könnte möglich sein, aber ich glaube weniger daran. Im übrigen finde ich das ihr, die Jenigen die hier herum lachen und die Frage nicht ernst nehmen echt richtig S.C.H und ihr wisst was ich meine. Noch mal zur Frage zurück, mach mal Insekten Gift drauf wenn es nicht anders funktionieren soll. Lg Mabelin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können Sie den Fernseher nicht verkratzen. Der "Schleim" muss nicht von den Fliegen kommen. Wenn du sie nicht willst Fang sie und schmeiß sie zum Fenster raus. Aber nicht töten. Vielleicht sind es schwebfliegen da gibt ganz viele verschiedene Arten. Die sind aber total harmlos. Und einen Display können Sie erst recht nicht verkratzen wie ko.mt man überhaupt auf so eine idde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic22 11.09.2016, 15:02

Man kommt auf die Idee weil man das Loch gesehen hat und es total verschleimt hat.

0
16Lili12 11.09.2016, 15:57
@DenisSulovic22

Ich dachte es sah aus wie ein Loch und war kein loch.... Und fliegen können das nicht, keine Sorge. Und der Schleim kommt wahrscheinlich auch nicht von den Fliegen. 

1

Was möchtest Du wissen?