Können Fische verschwinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann der verschwinden, entweder du hast Glück und er hatte sich nur in einem Wasserpflanzen Gedicht versteckt oder aber der liebe Fisch hat das zeitliche gesegnet. Ich weiß nicht ob du auch Welse, bzw Scheibenputzer in deinem Aquarium hast, falls dem der Fall ist kann es gut sein dass sie das verwesende Tier aufgemampft haben. Auch Guppies fressen gerne ihre Verstorbenen an....

soo ich füge hier noch was bei, es könnte natürlich auch sein dass er den Freiflug aus dem Aquarium heraus gemacht hat...

0

Also mein ,, verschwundener,, fisch war ein Guppie und ich hab welse in meinem Aquarium.danke für deine Antwort

0

Vielleicht ist er gestorben und wurde von den anderen gefressen !?

Ja, das mit dem Auffressen würde ich auch sagen. Beim Fischekauf immer darauf achten, daß die Fische auch zusammen passen. Ist mir vor langer Zeit auch mal passiert, also frage das nächste Mal beim Kauf, danach.

LG, sheltiesunny

Anfänger, Fische verschwinden

Hallo,