Können Fische verschwinden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann der verschwinden, entweder du hast Glück und er hatte sich nur in einem Wasserpflanzen Gedicht versteckt oder aber der liebe Fisch hat das zeitliche gesegnet. Ich weiß nicht ob du auch Welse, bzw Scheibenputzer in deinem Aquarium hast, falls dem der Fall ist kann es gut sein dass sie das verwesende Tier aufgemampft haben. Auch Guppies fressen gerne ihre Verstorbenen an....

Faliehr 10.08.2011, 19:10

soo ich füge hier noch was bei, es könnte natürlich auch sein dass er den Freiflug aus dem Aquarium heraus gemacht hat...

0
PinkMuffinxD 10.08.2011, 19:13

Also mein ,, verschwundener,, fisch war ein Guppie und ich hab welse in meinem Aquarium.danke für deine Antwort

0

Ja, das mit dem Auffressen würde ich auch sagen. Beim Fischekauf immer darauf achten, daß die Fische auch zusammen passen. Ist mir vor langer Zeit auch mal passiert, also frage das nächste Mal beim Kauf, danach.

LG, sheltiesunny

Es könnte mal vorkommen,dass ein großer fisch nen kleinen fisch verschluckt,ist früher bei mir auch passiert :)

Mische deine Fische nicht so durch,besorge lieber möglichst gleichgroße fische.

vllt von nem anderen fisch aufgefressen, man kann ja nicht alle miteinander mischen

dann wurde er gefressen, oder von einem familienmitglied entsorgt..

Faliehr 10.08.2011, 19:11

:D von einem Familienmitglied entsorgt:D super Bezeichnung

0

Vielleicht ist er gestorben und wurde von den anderen gefressen !?

vllt wurde er von einem anderen gefressen

Was möchtest Du wissen?