Können Fische ertrinken an dem vielem Wasser das die schlucken ertrinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein..

Boethiah 31.10.2017, 18:09

Danke fürs *

0

Manche fische wie zum beispiel die Labyrinth-Fische müssen ab und an mal an die Oberfläche um nicht zu sterben .. drückst du diese wieder unter Wasser, können sie tatsächlich ertrinken.. 

nun das ist durchaus möglich aber nur wenn im Wasser kein Sauerstoff mehr vorhanden ist. Wasser kommt durch die Kiemen, dort wird Sauerstoff aufgenommen. Falls im Wasser kein Sauerstoff vorhalnen ist erstickt sozusagen ein Fisch im Wasser

Das ist bis jetzt noch keinem einzigen Fisch gelungen.


Die Fische schlucken kein Wasser.

Nein, denn sie atmen durch Kiemen.

Ertrinken nein, aber sie können trotzdem sterben, würden sie nicht mehr ihre Kiemen benutzen oder Wasser schlucken.

kommen menschen durch  atmen sterben?

Was möchtest Du wissen?