können fingerkuppen nachwachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja! Fingerkuppen wachsen vollständig nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, puhh schwer zu sagen. Meiner Meinung nach wird sie wieder nachwachsen. Du bist wohl ziemlich hart im nehmen, wenn mir sowas passiert wäre, würde ich glatt zum nächsten Arzt rennen ;) ;D würde ich mir an deiner stelle überlegen ;)

Liebe Grüße!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:06

Vielen lieben Dank :-D Ja, ich bin schon fast ein Profi, was Schnitte an meinen Fingern angeht. Aber mittlerweile falle ich wenigstens nicht mehr in Ohnmacht :-D Viele liebe Grüße zurück!

0

Die wird wieder rund, aber eine Narbe wird bleiben. An den Fingerspitzen laufen die ganzen Nervenbahnen zusammen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:09

Vielen lieben Dank!!!! Deines war mir eigentlich fast die beste Antwort: die andere Antwort hat mir nur ein bisschen mehr Mut gemacht :-D Aber vielen lieben Dank nochmals & liebe Grüße!!!!

0

So ganz spurlos wird es nicht bleiben aber ich denke allzu entstellt wirst du nicht aussehen in ein paar Woche sieht dein Finger wieder recht normal aus ;-)

So hast du wenigstens was zu erzählen wenn du eine Frau triffst oder einen Mann ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:07

Haha, und in den Erzählungen wird dann mein halber Finger abgehackt gewesen sein :-D .... !!!! Werde ich auf alle Fälle machen!!!!!! Danke Dir!!!

0
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:07

Haha, und in den Erzählungen wird dann mein halber Finger abgehackt gewesen sein :-D .... !!!! Werde ich auf alle Fälle machen!!!!!! Danke Dir!!!

0
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:07

Haha, und in den Erzählungen wird dann mein halber Finger abgehackt gewesen sein :-D .... !!!! Werde ich auf alle Fälle machen!!!!!! Danke Dir!!!

0

naja bildet sich narbengewebe.

hast du das abgeschnittene stück noch geh damit sofort zum arzt, vielleicht kann er es wieder annähen, so das die narbe nicht so groß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexi123
08.10.2011, 19:04

Ich habe es zwischen den Gurkenscheiben gefunden ... :-D .... und im Spülbecken runtergespült !!!!! :-D

0

Was möchtest Du wissen?