Können Farbmäuseaus der Tierhandlung auch mit Hantaviren infiziert sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber bitte kauf dir keine Tiere aus der Zoohandlung. Und wenn ich das richtig verstanden habe meintest du Tiere die von Züchtern in die Zoohandlung kommen . Kein seriöser Züchter gibt seine Tiere in eine Zoohandlung. Die werden miserabel behandelt und kommen alle von Massentierhaltung. Also die Mäuschen können alles haben. Schau bitte im Tierheim, bei seriösen Züchtern oder vielleicht gibt jemand seine Tiere Privat ab. Man sollte nie Tiere aus der Zoohandlung holen. Ich habe den Fehler leider oft gemacht und bereue es. Ich wusste da leider noch Nicht , wie sie behandelt und gezüchtet werden und habe leider auch Tiere die blind sind oder etwas gebrochen hatten als ich sie bekam. Ich saj auch schon Tiere die in ihren kleinen gehen lagen (in Zooläden) die im sterben lagen, am nächsten Tag waren sie tot , und natürlich war es allen Mitarbeitern egal. Also unterstütze dies bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?