koennen europaer. auch auf asiaten stehen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Seit damals dieses süße Thaimädchen in die Parallelklasse kam, bin ich sehr sicher, dass das geht.

kann durchaus sein wieso nicht wir sind doch alles menschen egal welcher herkunft wieso sollte es dann nicht funktionieren?

Ich denke mal, dass jede(r) auf Exotik steht. Mir gefallen auch Asiatinnen.

Huhu mein bester Freund ist Deutsch und er liebt Asiatinen !!!

Asiatinnen haben sogar mehr Chancen als Europäerinnen;)

loveyou1298 11.12.2011, 23:58

Echt? Warum bist du dir da so sicher?

0

Natürlich. Wer sagt denn, dass es an der Nationalität scheitern sollte?

Mensch ist Mensch.... Mal versuchen schadet nicht :D

Ja wir Europäer/Amerikaner stehen totall auf asiaten. Schau dir mal wieviele p*ornos es mit ihnen gibt.

wo liegt das Problem ? nichts ist unmöglich :D

ja, wieso denn nicht? (: es zählt ja nicht, von welchem kontinent man kommt oder so.. :P

Die meisten Männer mögen Asiatinnen besonders gern.

ja, warum denn nicht? mensch liebt mensch, und nicht, wie adolf es damals plante, rasse solle rasse lieben?!! lieber mehr liebende, als mehr hass auf der welt.......

Natürlich warum denn auch nicht!??

Bei der Liebe gibt es keine Grenzen ! :)

Was möchtest Du wissen?