Können Eskimos in der Wüste (theoretisch) überleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist überhaupt keine blöde Frage. Es gibt nur blöde Antworten ;)

Es kommt immer auf den Menschen an. Machen fällt die Umstellung schwer aber manche können das auch gut vertragen. Der Wärmeunterschied wird den meisten auf jeden Fall stark zu schaffen amchen.

und wenn man die ohne nahrung aussetzen würde aber mit wasser d.h. das die garnicht wissen was sie essen können und so ???

mit einigen Anpassungsschwierigkeiten bestimmt.

Umgekehrt stelle ich es mir schwieriger vor.

Kannst du in der Wüste überleben, wenn dir genug Wasser und Essen zur Verfügung gestellt wird? Dann hast du ja deine Antwort...

naja es ging ja darum ob sie sich an die umstellung gewöhnen können, das is ne umstellung von locker 60 °c

0

Was möchtest Du wissen?