Können ernsthaft gemeinte Komplimente ein Zeichen von beginnendem/vorhandenem Interesse sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist durchaus davon auszugehen, das ernsthafte und niveauvolle Komplimente auch dafür stehen, das sich dahinter auch ernsthafte Absichten verbergen. Jungs oder auch Männer denen eher daran gelegen ist, dich so rasch wie nur möglich in die Kiste zu bekommen, die haben in der Regel nicht die Muse sich auf ein zu hohes Niveau zu begeben, was dann letztendlich doch nur de facto infolge der vermehrten Arbeit des Gehirns, mit unnötigen Energie und Zeitverlust verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.08.2016, 12:14

Danke fürs Sternchen.

1

Hey hopeanddestiny,

ich würde schon sagen, dass seine Komplimente ein Zeichen von Interesse an dir sind. Es sind auch keine allgemeinen Google-Sätze, die man hier und da mal hört. Ich würde also an deiner Stelle erstmal davon ausgehen, dass er es ernst meint. 

Falls du dir nicht sicher bist ob er vielleicht doch nur auf Sex aus ist, lass es langsam angehen. Triff dich mit ihm und lerne ihn kennen, aber sei zurückhaltend was Intimitäten angeht. Wenn er das akzeptiert und sich dennoch für dich interessiert, liegt ihm wirklich etwas an dir. Viel Glück!

Kommentar von hopeanddestiny
31.07.2016, 10:21

Hey! Er hat auch schon bevor wir uns getroffen haben, immer wieder betont, dass wir "noch jung sind und uns Zeit lassen können." und er mich erstmal auch einen Monat lang kennen lernen will, was ich auch selbst wirklich vernünftig und sehr gut finde! Da ich selbst eher schüchtern und zurückhaltend im Austausch von Intimitäten bin, werde ich da so und so noch 2-3 Dates abwarten. Besser später, als früher :D Und danke!

0

Hallo, das hört sich doch schonmal sehr gut an 😉. Nicht jeder Mann hat nur sexuelle Gedanken, aber Vorsicht ist auch hier besser als nachsicht.

Lasst euch Zeit, schaut wie es weiterhin passt und ob Ihr Tatsache "gleich tickt".

Wenn alles so weiter läuft und ihr euch dabei wohl fühlt dann steht dem Rest nichts mehr im Wege ☺️!

Alles liebe und gute Euch/Dir.

Kommentar von hopeanddestiny
31.07.2016, 10:14

Danke für deine liebe Antwort :) Es fühlt sich gut an, hat es schon, als wir uns noch nicht getroffen haben, aber was das wird, bringt nur die Zeit :D

0
Kommentar von SpringBreak27
31.07.2016, 10:15

Kein Problem dafür sind wir ja da, um einen Rat zu geben ☺️!

Würdest mir den euer alter verraten ?

1

Was möchtest Du wissen?