Können erfolgreiche LetsPlayer wie z.B. Gronkh, Sarazar und TobinatorLP eigentlich alle oft zuhause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist doch deren "Beruf"

Die stecken wohl mindestens genau so viel Zeit (wohl eher noch mehr Zeit) in ihre Arbeit als der typische 08/15 Arbeitnehmer der 40 Stunden die Woche arbeitet.

Die sind halt im Grunde selbstständig, können viele Sachen von Zuhause regeln. Klar werden die auch mal ihre Termine haben, aber sie brauchen nicht jeden Tag um 6 Uhr früh aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyGamer2004 03.04.2016, 16:33

OK danke...

Und verdienen sie (sehr) gut bei ihrem "Beruf" oder wie ist das?

0

Warum sollten die auch arbeiten gehen wenn die mehr als genug durch YT verdienen ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrazyGamer2004 03.04.2016, 16:41

Ja schon aber sie haben doch auch noch einen richtigen Beruf. Aber was müssen sie da eigentlich machen (bei der Playmassive GMBH und Playnation und  so). Was ist dort deren Aufgabe das sie SOOOO viel Zeit zu hause verbringen können?

LB

0
xGeTReKtx 03.04.2016, 16:42

Wahrscheinlich sind die da nicht richtig eingestellt sondern helfen da nur mal aus oder machen auch einiges von zuhause

0
CrazyGamer2004 03.04.2016, 16:44
@xGeTReKtx

Kann gar nicht sein. (Gronkh und Sarazar haben die Playmassive GMBH ins Leben gerufen xD )

Und was ist mit "TobinatorLetsPlay" ? Der hat nicht soooo viele Abos wie Gronkh und Sarazar... :/

0

Was möchtest Du wissen?