Können Eltern Freundschaft und Sex mit Ihrem minderjährigen Sohn verbieten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich können sie das verbieten, wenn sie allerdings nichts dagegen haben, würde nichts gegen eure "Verbindung"sprechen, da er über 14 ist. Die Eltern haben zu entscheiden wo und bei wem sich ihr Sohn aufhalten darf, selbst wenn du nicht mit ihn verkehren würdest dürften sie den Kontakt verbieten. Wenn du dich trotz Verbot heimlich mit ihn trifft könnte das wahrscheinlich in der Tat rechtliche Folgen haben...

Danke sehr. Ich hoffe, es wird nicht so weit kommen. Einige Antworten zu meiner frage hier waren allerdings wirklich sehr schockieren und mittelalterlich. Oh je oh je!

0
@robinhood27

Nunja, wenn die Eltern etwas dagegen haben, wirst du es wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich würde dir dies zumindest ans Herz legen, deine Nachbarn / Bekannte, werden wenn es rauskommen sollte wohl nicht anders reagieren als die Leute hier, ich weiß nicht ob es das Wert ist wegziehen zu müssen, weil der Ruf ruiniert wurde. Ich finde es auch nicht ok, dich mit einem Kinderschänder gleichzustellen, auch wenn die Beziehung meiner Meinung nach recht Grenzwertig ist...

1
@FrozenSoul234

Ich glaub eigentlich nicht, dass es die Eltern je erfahren werden. Es ist allerdings noch etwas komplizierter.

Sein gleichaltriger Freund und Cousin hat es irgendwie mitbekommen, und kommt nun auch dauernd zu Besuch. Nun hab ich schon 2 minderjährige Freunde gleichzeitig. Vielleicht wissen sie es auch von einander. Keine Ahnung. Jedenfalls ist Eifersucht mit im Spiel, was alles etwas verkompliziert.

Nochmals jedenfalls vielen Dank für Deine netten Kommentare.

Ich bin hier ja teilweise echt in einen Hornissenschwarm getreten.

0
@robinhood27

Mhh... ja... Du sprichst von Liebe, hast aber zwei Lover gleichzeitig, mit den Gefühlen von anderen spielen ist mies. Irgendwie beschleicht mich aber doch das Gefühl auf einen Troll hereingefallen zu sein...

1
@FrozenSoul234

Die Geschichte stimmt wirklich. Und mies finde ich nun gar nichts, weil ich beide mag, und weil es sowieso ein offenees Geheimnis ist.

Gestern waren sie beide bei mir und haben sich halb kaputt gelacht. Ich glaube eher, das d i e mit mir spielen. und eh beide Bescheid wissen, aber ich seh das alles auch nicht so ernst.

aber was ist denn ein Troll ?

0
@robinhood27

Ein Troll ist jemand der sich Irgendwelche abstrusen Dinge ausdenkt und sie im Internet aufschreibt um Leute zu provozieren, damit sich diese künstlich aufregen. Ich nehme meinen Vorwurf zurück, da du ja doch mit offenen Karten spielst, auch wenn es eine ungewöhnliche Konstellation ist, jeden das seine...

1

Du kannst dich da echt strafbar mach ich weis nicht ob die Eltern das verbieten können aber glaube schon. Aber wie gesagt mach Schluss (ich weis das klingt hart) oder warte noch 3 Jahre.

Es geht um wissen und nicht glauben. Außerdem liebe ich meinen Freund.

0

1) Klar können sie das verbieten

2) für den unwahrscheinlichen Fall dass du KEIN Troll sein solltest ( wie gesagt unwahrscheinlich) können und werden sie dich auch anzeigen ^^

natürlich ist er ein troll...schau dir doch mal seine argumentation an...so schreibt kein 33jähriger,der ist höchstens 14 ^^

0
@Tonyy93

ich weiß, aber ich wollte meine 2 cent dazu trotzdem mal loswerden um mehr zu posten als "du Troll" XD

0

Es ist aber gar kein Straftatbestand, wie ich inzwischen weiß. Die Eltern könnten uns höchstens den Umgang verbieten. aber sie werden es sowieso nicht rauskriegen.

Außer sein Freund erzählt es überall herum. mir auch egal

0

Damit wäre ein Straftatbestand erfüllt und du müsstest dir ganz andere Sorgen machen. Außerdem finde ich das äußerst pervers.

Was für ein Strafbestand denn?

Außerdem finde ich es vielmehr pervers, wenn man andere Menschen und deren Gefühl runtermacht. Kann den Liebe Sünde sein? Denk mal drüber nach!

0

Du machst dich strafbar .... und die Eltern können es verbieten.

Was möchtest Du wissen?