Können Eltern deinen browserverlauf sehen?

4 Antworten

Es  gibt     für Eltern sogar  schnüffel software wo die sehen könne was man macht nicht nur  am PC sondern auch am Handy!Beim Handy ist sogar ein  abhören möglich wen die entsprechende Software  darauf ist!

Und könnte ich das nicht an irgendwas fest machen / erkennen ?

0
@llollx

Da gibt es bestimmt Menschlichkeiten aber die kenne ich  leider nicht aber ich würde mal bei cbild   nachforschen den da stehen meistens  die  tips wie man so was   finden kann!

0

Per spyware wäre das kein Problem. Gibt aber auch andere Möglichkeiten, dazu fehlen allerdings Informationen. Nutzen deine Eltern dein I Phone und I Mac auch? Bist du im selbem Netzwerk wie deine Eltern? Wie gut kennen sich deine Eltern mit Computern aus?

Naja also meine Eltern sind keine Hacker aber mein Vater kennt sich schon aus , beide haben ein iPhone und wir haben alle auch eine cloud,wir benutzen das selbe W-Lan aber sonst ja..

0
@llollx

Ok dann schließe ich mal aus, dass sie dich übers Netzwerk ausspionieren^^. Sie benutzen deinen iMac? Dann ist es ja kein Problem sich den Browser Verlauf anzuschauen. Ihr benutzt alle die selbe Cloud? Sollte dies der Fall sein, dann überprüfe mal was dein iPhone, iMac alles automatisch in die Cloud laden. Falls ihr seperate Clouds benutzt, dann frag dich mal ob deine Eltern deine Zugangsdaten haben.

0

Heutzutage ist das wirklich kein Problem. Falls man aber denkt jemand spioniert den Browser aus rate ich ihn den Verlauf zu löschen.

Mac: High Sierra ist angeblich geladen, trotzdem nur alte version?

Hallo,

ich habe heute über die Softwareaktualisierung beim Appstore, mir OS X High Sierra runtergelassen, komischerweise ging das sehr schnell und laut Appstore habe ich es geladen. Wenn ich aber auf die Funktion "über diesen Mac" gehe, steht da dass meine Aktuelle Version 10.9.5 ist. Wenn ich auf Softwareaktualisierung gehe, steht da wieder dass ich es installiert habe. Mache ich irgendwas falsch? Fehlt irgendwas? Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich per rechnung Bezahlen bei wish?

Ich wollte mir bei der app wish etwas bestellen und wollte aber per Rechnung bezahlen. Es hat mir nur angezeigt ich könnte nur per Überweisung bezahlen (dazu braucht man online banking das ich nicht habe) oder Kredit Karte aber das geht immoment auch nicht. Wie bekomm ich es hin das ich per Rechnung bezahlen kann? Ich habe auch schon die Namen und Geburtstag von meinen Eltern angegeben selbst da ist es nicht gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

Minecraft Mini Map oben rechts?

Hallo,

 

ich hab in einigen Videos auf Youtube gesehen, dass Users ne Minimap oben rechts haben. Das wäre sehr nützlich, aber ich weiss nicht wie die einschalten oder von wo ich die bekomm? (Mac Nutzer)

Kann ich da auch irgendwas markieren? Meine Hütte oder so?

 

Freundliche Grüsse und Danke

...zur Frage

auf pferd sparen um eltern zu überreden

Ich bekomm in ca 2 monaten mein erstes eigenes pferd. In meinem reitstall ist aber noch ein fohlen. Meonen eltern und mir gefällt sie sehr und wenn wir genug geld hätten würden wir sie kaufen. Ich mòchte jetzt gern azf sie sparen also in 2 jahren so viel wie geht denn meine freundin intressiert sich auch für sie. Wie findet ihr das? Danke!

...zur Frage

Dürfen meine Eltern meinen Internetverlauf durchsuchen?

Hay! Ich bin 15 und habe folgendes Problem: Neulich hat mich mein Vater blöde angemacht, weil ich auf Chatroulette war, obwohl er eig gar nichts davon wissen dürfte.

Nach Spyware habe ich mit Hilfe meines Virenscanners (Norton) schon gesucht aber nichts gefunden. Mein Notebook ist Passwortgeschützt. Ich habe den Verdacht, dass er sich durch unsere WLAN-Box den Verlauf der Box anguckt. Er hat mich neulich gefragt, wie mein PC heißt. (Hab nen neuen bekommen) Das hat er sich sogar aufgeschrieben. Sehr verdächtig...

Meine Frage: Dürfen meine Eltern das? Und wenn nicht; darf ich, nachdem ich mit ihnen darüber geredet habe und sie damit nicht aufhören, das Jugendamt einschalten?

Danke für Antworten und Hilfe! ;) LG

Achja und wenn jemand der Meinung ist, mir zu sagen, dass ich mich von Chatroulette fernhalten soll; Behaltet es für euch! Danke. ^^

...zur Frage

Kann der Vater meiner Freundin den Internetverlauf mitlesen?

Bin mit meiner Freundin in die Zweitwohnung ihrer Eltern eingezogen. Das Internet wird von ihrem Vater - einem gelernten Techniker und Informatiker - "verwaltet". Für das Einrichten des Wlans wurde die MAC-Adresse gebraucht, um meinen Zugang freizuschalten, scheinbar isses also kein 0815-Wlan. Meine Frage ist nun, ob er unseren Browserverlauf mitlesen kann, bzw auch andere Dinge wie Passwörter u.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?