Können Elfen (?) Kinder kriegen bei SIMS 3?

2 Antworten

Elfen... Gehts um die PC-Version von Sims 3, hast du das entsprechende Erweiterungspack?

Ja, diese Fragen muss man erst stellen. Oft genug gibts Missverständnisse weil beispielsweise das Handyspiel gemeint ist oder die Version für die PS "irgendwas" oder oder oder... Und weil manchmal ein neuer Sims-Spieler noch garnicht weiß das man bestimmte Inhalte nur im Spiel hat wenn das entsprechende EP installiert ist.

Also, angenommen es geht um das PC-Spiel Sims3, angenommen du hast das entsprechende EP installiert um überhaupt diese Elfen im Spiel zu haben (und damit meine ich keine heruntergeladenen Figuren die nur so aussehen wie Elfen).

Dann können diese Elfen tatsächlich miteinander Kinder zeugen. Als Sims-Frau: als junge Erwachsene und Erwachsene kann sie schwanger werden. Als Sims Mann: ab dem Alter "junger Erwachsener" kann er Nachwuchs zeugen.

In der Regel ist auch ein Zeugung von Nachwuchs zwischen verschiedenen Spezies möglich. Also ein Elf mit einem normalen Sim (beispielsweise)....

Ach ja, Techtelmechtel: Damit hat der Sim grundsätzlich geschützten Verkehr - es entsteht also keine Schwangerschaft.

Nutze die andere Option (Baby machen): Schalte dafür zusätzlich deinen Ton/ die Lautsprecher am PC an, gegen Ende vom "Baby machen" (läuft genauso ab wie beim Techtelmechtel) ertönt eine besondere Melodie wenn das "Baby machen" erfolgreich war, der weibliche Sim also schwanger wird. Ertönt diese Melodie nicht, dann müssen sie halt nochmal ran (manchmal klappts beim ersten Versuch, manchmal müssen sie diese Option 4 Mal nutzen um Erfolg zu haben. Je nach Ort variiert die Höhe der Wahrscheinlichkeit das das "Baby machen" erfolgreich ist. Im Bett haben sie (meiner Meinung nach) die größten Erfolgschancen.

Ja, es ist die PC-Version. Allerdings habe ich keinen EP.

Ich wußte nicht, dass es eine Handy- und eine PS-Version gibt, sonst hätte ich es in der Frage mit angegeben.

Ich meine die einfachen spitzohrigen SIMS, die man erstellen kann... deshalb schrieb ich ja auch "Elfen (?)"

Und wie schon geschrieben, erscheint die Option "Baby machen" nicht, um sie auszuwählen.

Trotzdem Danke für die Antwort!

0

Die must die Option freischalten.

Gilt das nur für die Spitzohren oder generell?

Denn meine normalen Sims kriegen ja Kinder...

Und wo?

0

Was möchtest Du wissen?