Können einäugige dreidimesionale Technik wahrnehmen (Gameboy3DS, 3D Fernseher, VR-Brillen, usw.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Bin selbst auf einem Auge blind. 

Probier es doch einfach halt dir ein Auge zu und du wirst es merken.

kein räumliches sichtvermögen = kein 3d

eigentlich logisch!

Logisch, aber das ist teilweise nicht einmal den Mitarbeitern im Kino klar. Ich konnte früher noch auf einem Auge sehen und habe das beim Eingang auch gesagt. Der Typ drückte mir eine 3D-Brille in die Hand und meinte, dass ich es aber trotzdem mal ausprobieren sollte.

0