können eigentlich die eltern sehen auf welchen seiten man im internet alles war?

10 Antworten

ja können sie.indem sie oben auf favoriten gehen und dann verlauf klicken da können sie sehen wo du 7tage wo und was du getan hast sehen.oder oben wo man internet seite eingibt ist da neben ein pfeil darauf klicken und alles was du denkst das nicht sehen sollen einfach rechts auf X

kommt drauf an welchen browser du hast. wenn du irgendwo... unterwegs warst dann solltest du den verlauf löschen! :)

Kommt drauf wer schlauer ist! Du oder deine Eltern!

Kennt jemand eine Seite, durch die man dari lesen und schreiben lernt?

Hey leute ! Ich selbst kann dari fließend sprechen, da ich aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, kam ich nie dazu auch dari schreiben und lesen zu lernen. Nun möchte ich das lernen, aber mir dabei nicht von meinen Eltern helfen lassen, sondern sie später damit überraschen. Kennt jemand irgendeine Seite, in der einem dies wirklich gut beigebracht wird? Ich bin schon seit Stunden am suchen, werde aber leider nicht fündig :(

...zur Frage

Können Eltern sehen was man im Internet macht?

Frage steht oben und keine Sorge, ich mache nichts schlimmes im Internet, es ist nur eine Frage 😉 Danke im Voraus😝

...zur Frage

Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich am Handy war?

Hey Leute :)

Mich nimmt mal wunder, ob meine Eltern nachschauen können, auf welchen Seiten ich war im Internet. Ich gehe mit dem W-Lan ins Internet wenn ich zu Hause bin. Wenn ich Verlauf, Cookies und Daten lösche, können sie dann immernoch vom PC aus nachschauen was ich im Internet mache?

Würde mich über Antworten freuen ;)

Donovaan

PS: Ich frag das nicht weil ich illegale Seiten aufrufe oder so, mich nimmt es einfach wunder, wie viel Eltern sehen können wenn sie wollen, ohne an mein Handy zu gehen.

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Können meine Eltern sehen, was ich im Internet mache?

Können meine Eltern irgendwie sehen, auf was für Seiten im Internet ich bin .?? Interessiert mich mal :D

...zur Frage

können meine Eltern sehen welche seiten ich mit dem Handy anschau

Können meine Eltern sehen auf welche seiten ich mit meinen Handy geh wenn ich mit dem wlan ins Internet gehe Und wenn ja kann man das löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?