Können eig. Transmänner nach allen op's kinder zeugen =?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm nein, die chirugie ist weit, aber nur weil es wie weil dinge aussehen wie weibliche geschlechtsorgane müssen sie noch lange nicht die gleiche funktion haben. 2. Brauchst du innere Organe wie Gebärmutter usw. und 3. wie willst du dem Mann eierstöcke basteln die eizellen produzieren?

Wie soll das gehen - allein rein technisch ??

Nein.Die Chirurgen können doch keine Eizellen,Eierstöcke,Gebärmutter usw. funktionstüchtig nachbilden.

Wenn der Mann am Ende eine Frau isst und kein shenmale wirds ohne männliches Geschlechtsorgan schwierig