Können eig. Transmänner nach allen op's kinder zeugen =?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ehm nein, die chirugie ist weit, aber nur weil es wie weil dinge aussehen wie weibliche geschlechtsorgane müssen sie noch lange nicht die gleiche funktion haben. 2. Brauchst du innere Organe wie Gebärmutter usw. und 3. wie willst du dem Mann eierstöcke basteln die eizellen produzieren?

Nein.Die Chirurgen können doch keine Eizellen,Eierstöcke,Gebärmutter usw. funktionstüchtig nachbilden.

Wenn der Mann am Ende eine Frau isst und kein shenmale wirds ohne männliches Geschlechtsorgan schwierig

wenn wir so weit wären könnten wir auch Krebs heilen und beliebig viele Organ nachzüchten - NEIN!

Wie soll das gehen - allein rein technisch ??

das geht vielleicht so in 100 Jahren

Aber da leben wir alle nichtmehr

nein weil alle wichtigen organe weg sind. du kannst höchstens eine samenspende zurücklegen. und mit ner frau wirst du danach nur noch anal oder oral sex haben. weil du jetzt selber eine frau bist.viel spasws

Was möchtest Du wissen?