Können Gefühle kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find das so schlimm, dass viele Mädchen so gar keinen Stolz und Selbstwert mehr haben und wirklich in dem Irrglauben leben, über Sex Liebe zu bekommen. Er reagiert sich an ihr ab, nimmt mit was er bekommt und wenn die Ex einmal schnippt ist deine Freundin Geschichte, so sieht das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
06.06.2016, 00:46

Ja das glaub ich auch. Nur wird sie nicht wiederkommen, sie hat ihn ziemlich mies abserviert und jeglichen Kontakt abgebrochen.

Über Sex denkt sie ja gar nicht unbedingt. Eher weil sie halt dann da ist, wenn es ihm schlecht geht, ihn stützt und wieder aufbaut. Freunde waren sie ja schon vorher, attraktiv findet er sie ja auch und über dieses Trösten denkt sie dass er merkt, dass sie eben tausendmal besser und lieber als seine Ex ist.

0

Ich selber hatte Freundschaft Plus. Finger weg!

Er benutzt sie als Lückenfüller und das weiß sie doch sicherlich ?!

Das Problem ist einfach: selbst, wenn er sich für sie entscheiden sollte, wird es nie funktionieren. Die Beziehung läuft auch nur auf das Lückenfüller-System hinaus.

Man sollte nie in eine Beziehung, wenn man grade frisch getrennt ist.

Bei mir war das so: Ich hatte 10 Monate einen Freund und nur Stress. Dann hab ich Schluss gemacht und zur Ablenkung hatte ich jemanden, der sich rührend um mich gekümmert hat und ich hab auch mit ihm geschlafen. Irgendwann gestand er mir das er so langsam Gefühle bekommt. Dann bekam ich auch welche, aber hab diese abgestritten, weil ich nicht wieder in eine Beziehung wollte. 

Als er mir dann sagte er sei jetzt in einer Beziehung, wurde mir klar wie groß diese Gefühle dann doch waren. Nun ja der verliebte ist am Ende so oder so der leidende! Also rate ihr sie soll es komplett lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
06.06.2016, 00:48

Dann hätte es bei dir ja sogar positiv enden können, hatten ja beide mal Gefühle.

Ja das meine ich auch. Rückzug und nicht mehr trösten wegen der Ex und wenn er drüber hinweg ist mal schauen was sich noch so ergeben könnte.

0

Das ist und wird weder freundschaft noch beziehung.

Sie ist nur eine lückenfüllerin mit der er sex zum ablenken hat.

Wenn das für sie ok ist, ist es gut.

Wenn sie gefühle für ihn hat, wird sie verlieren, egal wie sie vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
06.06.2016, 00:41

Hab ich vielleicht etwas zu unklar formuliert. Freunde sind sie schon, kennen sich auch schon ca 1 Jahr. Seine Beziehung ging nur ca 4 Monate.

Und er hört sich auch ihre Probleme an. Nur glaube ich halt nicht, dass Freundschaft und Sex der Weg in eine Beziehung sind. Und so werden ihre Gefühle ja immer mehr...

Und ihr tut es weh ihn über sie reden zu hören..

1

Freundschaft  plus mit Gefühlen läuft nicht man merkt doch jetzt schon das sie nur zum ablenken da ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natha123
06.06.2016, 00:43

Ja momentan macht er das wohl wirklich als Ablenkung. Aber sie hofft, dass er dann entdeckt wie toll sie für ihn da ist und er sich deshalb dann verliebt.

Aber nur das klassische Ausnutzen als Trostpflaster ist es nicht. Er hört sich auch ihre Probleme an und ist für sie da und sie kennen sich auch schon länger.

Aber ich denke sie geht den falschen Weg und muss dringend aus dieser Freundschaftsschiene heraus.

0

Was möchtest Du wissen?