Können Dying light spieler mit der enhanced The Following edition mit standard edition spielern spielen?

2 Antworten

Hi ja das geht ich mache das auch....

Bei mir taucht allerdings das following nicht bei Kampagne auf. Weiß nicht wie ich the following spielen soll

ja ... nur halt nicht die dlc's

Wie bekomme ich bei Dying Light The Following Enhanced Edition den Strand Buggy?

Ich habe im Internet gelesen das man den Buggy schon in der 1 Mission bekommt... hab ich aber nicht :D

Ist die Enhanced Edition nochmal was anderes als die normale The Following Erweiterung?

Gibt es Standorte?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

Kann man Dying Light Enhanced Edition in der Ps4 Box Version (Retail) auch in Deutschland spielen?

Hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar kann man die Dying Light Enhanced Edition in der Ps4 Box Version (Retail) auch in Deutschland spielen? Oder gibt es da Bestimmungen. Würde nämlich gerne für den Urlaub auch The Following zocken deshalb will ich mir auch die Enhanced Edition kaufen. Danke für eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Ist bei Dying Light: The Following - Enhanced Edition das DLC The Following dabei?

Frage in der Überschrift. Gemeint ist die Version im Bild.

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?