Können durch Sonnencreme Muttermale entstehen?

3 Antworten

Würde mich überraschen, wenn die Muttermale von der Sonnenmilch kommen, Marke egal. Ich gehe eher davon aus, dass es quasi "Sommersprossen" sind, die trotz der Sonnenmilch gekommen sind. Vielleicht war der LSF nicht so hoch.

Vielleicht sind es ja Sommersprossen und keine Muttermale... Die Sommersprossen verschwinden dann wahrscheinlich in der dunkleren Jahreszeit wieder. Habe ich auch auf Armen und im Gesicht :-) Leider bleiben die nie... Okay, beantwortet deine Frage nicht genau... Aber ich denke nicht, dass Muttermale durch Creme entstehen.

das wäre ja etwa so, als ob man z.b. ausschließlich von kopfschmerz-tabletten kopfschmerzen bekommen würde.

nicht das schutzmittel, sondern nur das, wogegen du dich schützen willst, verursacht irgendwann ab einer gewissen schwelle diese folgen.

Hat jemand Erfahrung mit den Judith Williams (HSE24) Cremes?

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wer von euch evtl. schon Erfahrungen mit Judith Williams Cremes wie zb. die Life Long Beauty Creme 400 ml etc.?

Taugen die Cremes was, da diese sehr teuer sind oder ist das alles nur Verarscherei?

...zur Frage

Braucht man soviel? Geldverschwendung...

Meine Freundin benutzt für jeden Körperteil eine bestimmte Creme. Nivea Körpercreme kann ich ja verstehen da ich sie nach dem duschen selber benutze. Dann hat sie für die Hände eine Extracreme und fürs Gesicht eine extra Creme. Das ist Geldverschwendung den man kann doch aus Nivea Hautcreme auch fürs Gesicht und für die Hände benutzen oder nicht? Handcreme kann ich noch verstehen aber ihre ganzen andren Cremes wie Fußcreme Gesichtscreme braucht man nicht. Eine Fußcreme ist total überflüssig statt eine Gesichtscreme kann sich auch die Hautcreme ins Gesicht schmieren und auf die Hände auch. Braucht man für jedes Teil eine spezielle Creme oder stellt sie sich einfach an?

...zur Frage

auf einmal mehr muttermale bekommen

hallo :) seit ungefähr 2 Tagen habe ich mehrere kleine Muttermale bekommen. Sie stören mich nicht und der arzt hat gesagt, dass sie nicht gefährlich sind. Er hat mir zwar erklärt, warum sie entstanden sind, aber ich hab kaum was verstanden :D alsoooo kann mir jmd erklären wieso sie entstehen? vielleicht iein vitaminmangel? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Akne Ausbruch?

Ich habe heute in der Früh ein Peeling für mein Gesicht verwendet und danach Nivea aufgetragen. Jetzt habe ich plötzlich kleine Pickel auf meinen Wangen die auch rötlich ist. Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was hilft?? Danke jetzt schon!:)

...zur Frage

Gesichtswasser wie anwenden?

Wenn ich nach dem waschen mein Gesichtswasser auftrage, sollte ich dann bevor ich mich weiter eincreme das Gesichtswasser zuerst trocknen lassen. Oder soll ich es mit einem Tuch (Küchenrolle) abtupfen, sofort nach dem ich es aufgetragen habe und dann mit der Gesichtscreme direkt weitermachen?

...zur Frage

Wie entstehen Muttermale eigentlich?

Ich habe vor einiger Zeit 3 kleine Muttermale entdeckt, die anscheinend neu entstanden sind. Und da hab ich mich gefragt, wie solche Muttermale zustande kommen. Weil die 3 muttermale sind irgendwie gleichzeitig aufgekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?