Können durch ein kondom auch samen durch ohne das, das kondom platzt?

4 Antworten

ja wenn es reißt oder es stecken bleibt und man es durchs rumstochern reinschiebt, da kann sovieles bei falscher anwendung schief gehn.

Es ist nicht gerissen und ich hab es nicht durch rumstochern reingeschoben :D .

0

wahrscheinlich hast du deine finger benutzt um das kondom abzustreifen? dann kann es durchaus danach riechen. wenn es dicht ist, dann kommt da auch nix durch.

Ja ich habe meine finger benutzt um es abzustreifen und dann hatte ich meine finger am resevoir kann ein kondom denn durchlässig werden also das samen durchkommen obwohl es nicht reisst?

0

Nicht wenn es fest geschlossen ist. Lediglich wenn es undichte Stellen / einen Riss gibt, ist ja logisch.

KONDOM GEPLATZT? Schnell?

Ich hatte sex mit meiner Freundin vor eine Woche.Habe ein Kondom benutzt bin aber nicht gekommen nach so 15 Minuten habe ich das Kondom gewechselt ,weil das Kondom etwas komisch war.Habe das neue Kondom rüber gezogen dann nach dem einfügen habe (5 Sekunden sex ) ich es direkt raus geholt und gemerkt das es geplatzt ist. Was soll ich jetzt tuhen und am besten wie kann ich meiner Freundin weiter helfen vor ab wir beide wollen kein Kind

...zur Frage

Kondom geplatzt aber noch rechtzeitig bemerkt

ich hatte gestern sex mit meiner Freundin und das Kondom ist geplatzt, aber ich hab es bemerkt, weil es sich auf einmal anders angefüllt hat, hab es dann aber erst nach 2 minuten gewechselt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird wenn sie erst am ende dieses Monats die tage bekommt (sie nimmt nicht die pille) ?

...zur Frage

Kondom geplatzt ohne Ejakulation. Besteht Gefahr?

Meine Freundin und Ich hatten vorerst Sex. Ungefähr 5 Minuten dauerte der Geschlechtsakt, bis beide gemerkt haben, dass unser Kondom geplatzt ist. In einem Bruchteil einer Sekunde habe ich sofort raus gezogen.
Ich hatte aber keine Ejakulation - LANGE NICHT! Lusttropfen sind zwar gefährlich, aber ich kann versichern, dass diese durch mehrmaligen Urinieren und Duschen aus der Harnröhre gespühlt wurden. Gefahr?

Als unser Kondom geplatzt war, war mein Penis feucht. Ist das normal? - Liegts am Kondom?

Besteht Gefahr oder gibt es zumindest Tipps außer die "Pille danach"?

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Kondom undicht?

Hatte vor ca 3 wochen (natürlich geschützten) Sex mit meiner Freundin. Als wir fertig waren und ich meinen Penis herausgezogen hab, klebte am Kondom sowas wie ein gelee-artiger Klumpen am Kondom. Ich hab natürlich gleich den altbekannten "Wassertest" gemacht und wasser ins Kondom gefüllt. Da ist aber nichts rausgekommen.
Kann es sein, dass der Klumpen Sperma war und das Kondom trotz Wassertest undicht war? Ein Riss war nicht zu sehen.
Die Pille nimmt sie noch nicht, weil es noch sehr frisch ist und jetzt bekommt sie ihre Tage nicht.

Würde mich über gute und hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Was soll ich tun wenn wir Sex hatten und er jetzt an Streptokokken erkrankt ist?

Ich hatte vor einer Woche mit Kondom geschützten Sex mit einem Mann, dem heute Streptokokken diagnostiziert wurden. Was bedeutet das für mich und was sollte ich jetzt dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?