Können dunkelhäutige Menschen hell/heller werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja du kannst hell/heller werden, also indem du/weil... 66%
ne leider kannst du überhaupt nicht heller werden,weil.. 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja du kannst hell/heller werden, also indem du/weil...

Es gibt Bleichcremes (Fair & lovely) oder auch Produkte von Nivea, die auch in Sri Lanka berühmt sind. Regelmäßig angewandt, helfen sie etwas, die Haut aufzuhellen. Aber mal ehrlich: Deine Hautfarbe ist bestimmt wunderschön und alle deine Freunde beneiden sich sicherlich drum :-)

@pamukprenses00

oh stimmt das fair & lovley kenne ich auch von sri lanka und indien, hatte mir mal meine oma gechickt.. bist du eine inderin oder si lankische??weil du kennst dic gut aus.. :) also hab ncoh ne frage: ist bleichen gesund?weil fair&lovley ist ja auch ne bleichcreme? oder sollte ich besser niveau nehmen? wenn ja welche hilft gu die haut aufzuhellen??

danke nochmal :)

0
@Arthi10

Mein Mann kommt aus der Gegend, darum kenn ich mich etwas aus. Also, je teurer das Produkt, desto besser ist die Wirkung. Fair and lovely gehört ja eher zu den günstigeren Produkten (zumindest in Indien, Sri Lanka usw; durch das Importieren nach Deutschland steigt natürlich der Preis aber nicht die Qualität). Bei der Haut von Erwachsenen kann es manchmal zu Reizungen kommen (egal, welches klinisch geprüfte Bleichprodukt); allerdings eher selten. Wie das bei so junger Haut wie deiner ist, weiß ich nicht (ich sags mal so: Ich würde meinen Kindern nicht erlauben sowas zu benutzen, wenn sie in deinem Alter wären).

0
ja du kannst hell/heller werden, also indem du/weil...

aww wie schön es ist endlich Leute aus Sri Lanka zu treffen :) Arthi , du musst dir keine Sorgen machen.. ich selber bin dunkelhäutig und .. weißt du ich habe mich damit abgefunden.. außerdem soll ich auch nicht sooo dunkel sein ... also meine Verwandte sagen das zumindest ... Arthi Liebes , bleib so wie du bist .. aber falls ich dich nicht umgestimmt haben sollte dann würde ich dir Fair and Lovely oder Vicco Turmeric Cream empfehlen ... das zweite würde ich dir eher empfehlen , well es ja ein Naturprodukt ist .. :)

Bleib so wie du bist and und viel Erfolg :)

Abi

Halloo ma:)

Ich selber komme auch aus Sri Lanka und bin (-pothuniram) meine mama ist hell, Papa dunkel. Ich hatte viele Pigmentflecken auf der Haut, und habe dann angefangen Pigmentcrèmes zu benutzen. Auf der Beschreibung dieser crémes stand ich sollte das ganzes Gesicht damit eincremen und ich habe dass dann auch gemacht. nd e voilà nicht nur die pigmentflecken sondern auch mein gesicht war aufgehellt !! folgende Produkte habe ich benutzt, empfehle es weiter (alle Produkte sind in Deutschland und Schweiz erhältlich) - Pigmanorm von Louis Widmer (Rezeptpflichtig, frag mal deinen Arzt ob er dir einen Rezept gibt) . Vichy. Idealia Pro (Super gute Créme für Sommer !) Estee Lauder - pigmentation cream (kombiniere dies mit eine Eeste lauder Tagescrème)

bitte benutze nicht fair and lovely oder ponds etc (sonstige Produkte von Indien) Wenn du mal in Sri Lanka bist, kannst du Fair and lovely ausprobieren, da es der haut nicht so schädlich, aber von den anderen Produkten bitte Finger weg (meine cousinen von Sri Lanka behaupten dass die Créme schon eine Wirkung hat)

Naja hoffe ich habe dir geholfen :)

Grüssee