Können dunkelbraune haare durch waschen blond werden?

4 Antworten

Ohja das kenn ich. Ich war mal beim Friseur und wollte meine blondierten Längen in meiner Naturansatzfarbe haben. Ich bin von Natur aus Dunkelblond. Das Ergebnis war dann einfach dunkelbraun. Ich hatte auch extra angemerkt, dass ich keinen Grünstich haben möchte, ob man nicht vorpigmentieren kann...nene das wird schon nicht gruen. Und ja siehe an, nach einmal Waschen kam schon der Grünstich. Das Braun hat sich zwar ausgewaschen aber es war dann auch nicht Dunkelblond sondern richtig eklig grau/grün...

Oh gottt! Das macht mir grade richtig angst. Habe gestern nochmal beim friseur angerufen und gesagt das ich nicht zufrieden bin und mittelblond wollte und sichjetzt nach 4 mal waschen immernoch nichts verändert hat und der meinte dann, dass die das so dunkel machen mussten weil mein naturton aschig ist, damit der nicht goldig wird. Er versprach mir sogar das meine haare spätestens nach einer woche mittelblond sind?! Da bin ich mal gespannt.

Ich hatte übrigens genau wie du blondierte haare gehabt und wollte ein balayage mit meinem naturton am ansatz...

0

bei mir hatten sie allerdings nur getönt, weil sie alle haare nicht faerben wollten, das sei zu schaedlich... aber bei mir ging das ja sofort los mit dem gruen, wenn di das noch nicht hast, dann sollte es hoffentlich auch nicht mehr kommen

1

Nein das funktioniert nicht. Selbst bri einer Tönung funktioniert dies nicht. Dass sich die Farbei leicht auswäscht ist normal, besonders im sommer wenn die sonne stärker ist und das UV-Licht auh noch aufhellt. Aber höchstens einen Ton und das sicher nicht in einer Woche

Sicher nicht. Den Friseur würde ich mir mal "vorknöpfen". Zuerst die falsche Farbe färben, dann auch noch Aussagen, welche definitiv falsch sind.

Wie kann ich rot gefärbte Haare blond kriegen?

Hallo,

Ich habe mir gestern meine Haare dunkel Rot gefärbt. Ich finde sie passt nicht zu mir. Ich will unbedingt blond werden (natürliches Blond), bin von Natur aus Organge/Rot. 

Kann ich sie von selber aufhellen usw, oder sollte ich lieber zum Friseur gehen? Ich will sie so schnellst möglich loswerden!

...zur Frage

Haare blond färben oder Aufhellungsspray?

habe Gold/mittelblonde haare mit einem dunkelblonden Ansatz. Ich möchte jetzt einheitlich mittelblonde haare haben. meine frage aufhellungsspray oder lieber mittelblond färben?

...zur Frage

von Orange auf Mittelblond..

Guten Abend :) Ich habe mir heute 3mal die haare von extremen rot auf Platin gefärbt..Njaa jedensfalls sollte es so werden,nun sind sie Blond-Orange(silbershampo.hilft nicht) Ich habe mich nun entschieden mit dem ganzen gefärbe aufzuhören & will meine Naturhaarfarbe (Mittelblond) zurück..weiß aber nicht ob ich einfach mittelblonde haarfärbung auf orange-blonde haare raufmachen kann ohne dass man was von dem orange sieht.. Kennt jemand gute Ratschläge? Oder hat Erfahrung & kann mir weiterhelfen? danke im vorraus (':

...zur Frage

Orange-/ Gelbstich nach dem Tönen?

Hallo :-)
Wollte gestern über meine blonden haare eine dunkelbraune Tönung geben. Habe es auch getan nur leider sind die jetzt orange...
Da es eine Tönung ist, geht die Farbe dann (also der orangestich) dann auch nach ein paar mal waschen wieder raus?

...zur Frage

harre von dunkel zu blond...unsicher:/?

heyho:) ich hadere schon seit längerem mit mir, mir die haare blond zu färben. (siehe unten) es sollte dann ein dunkel-honigblond werden. von natur aus habe ich dunkelbraune haare. ich habe mir vor 2 jahren die haare "karamel" gefärbt und es nun rauswachsen lassen (ca.10cm) es sieht aus wie das andere bild unten nur etwas stärker die untere Farbe. naja jedenfalls bin ich mir unsicher ob es mir stehen würde ich bin sehr hellhäutig wodurch ich immer aussehe wie eine leiche:/ sollte ich zum Friseur oder es zuhause machen? würde der obere teil nicht dunkler sein als der untere wenn ja wie vermeide ich das? und ist es nicht eine krasse veränderung für meine freunde?

lg Merylove :)

...zur Frage

Vor dem blondieren Haare waschen?

Ich blondiere mir heute die Haare, mit einer ziemlich starken blondierung (dieses L1++), ich würde mir vorher gerne die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo waschen (hatte davor die Haare schwarz/grün), meine Mutter meint aber, dass ich die Haare nicht mehr waschen soll wegen der Farbe. Sollte ich die Haare trotzdem waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?