Können "dumme" (sry für den ausdruck) leute auch Zeauberwürfeln erlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin auch normalschlau und ich hab das bei youtube gelernt. konnte das ding in 40 sekunden zusammenkriegen. hat nichts mit intelligenz zu tun, glaub mir :D wenn du nicht farbenblind bist schaffst du das locker

harrypotterin 26.01.2014, 00:04

ich kann auch und bin nicht sehr intelligent (also eher der durchschnitt) und hab es auch in unter einer minute geschafft, frage mich nur, ob jmd. der zb. kaum die deutsche rechtschreibung beherrscht und sich kaum einen kurzen text merken kann, auch einen zauberwürfen (natürlich mit anleitung) erlernen könnte :)

Lg und danke für deine Antwort :D :)

1
RevoRUS 26.01.2014, 00:24
@harrypotterin

ach so meintest du das :D wieso beschäftigt dich sowas überhaupt? ;) für dich immer gern ;D :*

0
harrypotterin 27.01.2014, 16:34
@RevoRUS

ich frag mich nur, ob ich es meiner ma auch beibringen kann :D :D
(aso ohne video, da sie das nicht versteht ^^)
**meine ma beherrscht die deutsche rechtschreibung allerdings gut, nur kann sich andere sachen nicht gut merken, wusste nur kein anderes beispiel :)

0
RevoRUS 28.01.2014, 22:16
@harrypotterin

Wenn du dich zusammen mit ihr hinsetzte und ihr das erklärst und die algorythmen aufschreibst und sie das oft genug macht dann wird sie das auch lernen, irgendwann denkt man ja nicht mehr über die bewegungen nach, man macht sie einfach ;*

0

hahaha also darüber hab ich noch nicht nachgedacht, ICH bin jedenfalls hyperintelligent und kann ihn in locker 2min

harrypotterin 27.01.2014, 16:36

ich kann ihn auch in locker 2min lösen -.-

0

Was möchtest Du wissen?