Können dumme Menschen intelligent werden oder ist es hoffnungslos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt 2 Arten von Dummheit, einmal die der zerebralen Insuffizienz und dann noch die neurotische Blödheit. Letztere kann durch eine Therapie behoben werden, Erstere ist meist hoffnungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine dummen Menschen. Wobei es eine Aussage dabei gibt: Menschen, die andere Menschen als dumm bezeichnen.

Ansonsten ist deine Frage leider überhaupt nicht zu beantworten, weil niemand weiß, was du mit "dumm" meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligent würde ich jetzt nicht sagen wenn man dumm von Natur ist dann bleinbt man auch dumm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke werfen verursacht keinen Muskelkater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll "intelligent werfen" bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuerkdeutscher
24.05.2016, 08:45

dass er werden meint, kann man aber schon verstehen

ich wollte aber zb nicht

0

Was möchtest Du wissen?