Können dünne Jungs dicke Mädchen morgen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist uns scheißegal es geht um den Charakter ist mir egal wie ein Mädchen aussieht.. es kommt auf den Charakter und die Eigenschaften an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Charakter nicht am Arsch ist, dann ist das Aussehen unwichtig. Aber jemand, der vom Aussehen her eher dünne Menschen bevorzugt, wird auch eher mit dünnen Menschen am Anfang sympathisieren.

Natürlich. Jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Geschmack was den Partner angeht und nicht jedes Mädchen muss Modelmaße haben, um jemanden zu finden ^^

Ob eine Frau attraktiv wirkt liegt nicht nur am Gewicht. Wenn andere Dinge wie ihr Gesicht, Klamotten, Charakter, Stimme und Vieles mehr dafür aber passen ist das Gewicht nebensächlich.

Ich kenn viele solche Paare, die seit Jahren glücklich sind. Und andersrum genauso. Also dicker Mann, dünne Frau.

Wenn man den richtigen Menschen für sich findet, ist das Äußere völlig egal, denke ich.

Bei der heutigen Jugend wo die Jungs Kleider tragen und alle die Mutter des anderen ....... wollen ist das vllt der Fall.... aber bei vielen "normalen" kommt es bestimmt darauf an wie die inneren Werte aussehen ;) ... 

natürlich! es gibt sogar jungs, die explizit auf dicke mädchen stehen. und es gibt auch mehr als genügend jungs, die nicht auf so dürre bohnenstangen wie mich stehen. aber damit kann ich leben. wie sagte gloria gaynor einst: i am what i am... ♫

Klar können Jungs auf fülligere Mädchen stehen, jeder hat seinen eigenen Geschmack. :)

Hi nein das stimmt nicht selbst ich bin in einer beziehung mit einem dünnen jungen und bin jz auch nicht so dünn und kenne auch viele die mit stabilen Mädchen zsm sind

Jeder kann jeden mögen, ist doch nichts dabei!
Aussehen ist nicht alles

Nur wenn sie nicht äußerst sympatisch wirken, oder ein sehr aktive/strahlende Persönlichkeit haben. Wenn man die inneren Werte nicht sieht, nimmt man die äußeren. Also haben dicke introvertierte Mädchen, oftmals weniger Kontakte mit Jungs.

Mika sagt da was anderes: 

Was möchtest Du wissen?