Können Drogenspürhunde Ecstasy-Tabletten aufspüren?

8 Antworten

JA! Man kann Hunde auf alles mögliche Trainieren. Sogar darauf, eine SIM Karte am Geruch zu erkennen. Warum sollten dann genau Ecstasy Tabletten eine Ausnahme sein?

Ich weiß es jetzt nicht wirklich besser, aber Ecstasy ist doch nur ein Produkt und MDMA ist die enthaltene Droge.

Kann man nicht theoretisch Ecstasy Pillen pressen die eben nicht nur MDMA enthalten und somit den Geruch unterdrücken?
MDMA ist ja bekanntlich Geruch-Neutral.

Also würde der Hund nur MDMA riechen welches enthalten ist in der Ecstasy Pille?
Kann man den Geruch überdecken?
Und was wenn die Ecstasy Pille mit MDMA Devs produziert wurde die man nicht kennt wie bsp. Methylone 6 APB oder sowas.

Riechen die für die Hunde gleich?

Ich denke Hunde werden auf mehrere Substanzen trainiert, was ein Hund alles riechen kann, das liegt nicht in unserem Vorstellungsvermögen.

Theoretisch könntest du ein Hund darauf trainieren Ziegelsteine zu finden.

So können Hunde auf das Bindemittel in der Ecstasytablette, MDMA, Streckmittel trainiert werden, was bedeutet ja, sie können Pillen aufspüren.

0

Aber genau das ist doch extasy mdma + Mist xD die Hunde riechen jede novh so kleine Menge mdma in den Pillen das kannst vergessen mit so stark aufstrecken :D die sind auch auf andere Substanzen ausgebildet nicht nur mdma 

Und wenn die Pille kein mdma enthält werden nach recht kurzer Zeit Pillenwarnungen auf entsprechenden Webseiten veröffentlicht und die Kundschaft wird ziemlich schnell das Interesse verlieren :) macht also wenig Sinn :) 

Allg bin ich eher ein Gegner von extasy außer zu Sammlerzwecke weil die ja immer so hübsch aussehen *~* 

Finger weg von extasy besorgt euch lieber MDMA Kristalle ;) is Safer!!! 

0

Mdma ist nicht Geruchsneutral selbst als Mensch merkt man einen eigengeruch ^^ sogar durch das ziptütchen es hat für den Menschen einen äußerst geringen Duft aber es hat einen :) 

Falls du mal die Möglichkeit hast reibe MDMA Kristalle zu bekommen riech mal dran (mit Folie dazwischen mdma wirkt nasal genommen deutlich stärker! Also werden deutlich geringere Mengen benötigt!) 

0

Natürlich, sonst wären sie ja keine Drogenspürhunde.

Ab wann ist Ecstasy tödlich?

Frage ist, wie viele Pillen/Tabletten Ecstasy muss man nehmen, bis man stirbt? Also eb welcber Dosis wird es Lebensgefährlich? Keine Angst, ich brauche das nur für einen Vortrag in der Schule über Drogen, ich werde es selbst nicht nehmen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man von 3 Ecstasy Tabletten sterben?

Ist nur aus reiner Interesse. Wenn man das erste EXC konsumiert. Kann man daran sterben ?

...zur Frage

Welche Art von Drogentest, kann mich bei einer Zuverlässigkeitsüberprüfung erwarten?

Aufgrund meiner lebhaften Vergangenheit, erwarte ich, dass bei mir ein Drogentest durchgeführt wird. Mir stellt sich jetzt lediglich die Frage ob Urin, Blut oder Haarprobe? Ich konnte im Internet leider keine Antwort auf diese Frage finden, deswegen hoffe ich hier eine fundierte Antwort zu erhalten :) # § 7 LuftSiG

...zur Frage

Scannen die Ganzkörperscanner im Flughafen auch den Magen?

Wird der Magen im Flughafen komplett durchleuchtet in diesem neuen Ganzkörper oder Nacktscanner? Können die Beamten Verbotene Gegenstände dort finden ggf. Drogen die geschluckt wurden?

Nochmal an die Moderatoren da diese Frage gelöscht wurde: Gegen welche Regel verstoße ich denn hier? Ich rege niemandem zu etwas illegales an etc. ist nur eine Frage.

LG

...zur Frage

Ecstasy ähnliche tabletten kaufen (Schule)?

In der schule machen wir gerade das thema drogen, ich muss ein plakat über Ecstasy vortragen und deswegen würde ich gerne ein tütschn mit tabletten(LEGAL) füllen die wie ecstasy aussehen, wo kann ich so welche kaufen

...zur Frage

Wie lange kann THC (einmaliger Konsum) bei einem Schnelltest (Drogenwischtest) bei der Flugsicherheitskontrolle nachgewiesen werden?

Ich habe vor ca. 5 Tagen das erste mal diesen Jahres einen Joint geraucht. Meine Fragen sind jetzt wie lange das nachweisbar ist, weil ich in 6 Tagen in den Urlaub fliege (USA). Jetzt habe ich ein wenig "Muffensausen". Könnten da Probleme bei der Sicherheitskontrolle in Deutschland sowie in den USA entstehen? Kann es sogar dazu führen nicht mit fliegen zu dürfen? PS: Ich schmuggle keine Drogen und werde jetzt auch nicht mehr kiffen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?