können drogen hunde auch cannabissamen "eriechen"?

 - (Hund, Drogen, Cannabis)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabissamen wachsen in den Teilen der Pflanze, die vom Wirkstoffgehalt her am potentesten sind - in der sog. "Calyx". Seeds selbst enthalten zwar kein THC, sind aber zuvor damit intensiv in Berührung gekommen, so dass jeder auf Drogen trainierte Hund sie erschnüffeln dürfte. Selbst zu schmuggeln sollte also nur funktionieren, wenn die Samen luftdicht verpackt im Darm transportiert werden. Die beste Möglichkeit ist noch sich Samen per Post schicken zu lassen - z.B. von http://send-a-seed.com/ Natürlich gehe ich davon aus, dass Du die Samen lediglich zu Sammelzwecken benötigst :-) und der angehängten Video-Anleitung nicht folgst...

http://www.youtube.com/watch?v=TB8O25bfh9U

So - jetzt haben wir endlich eine mal richtig gute Antwort oben stehen... zufriedengrins !!

0

haschte video zufällig noch?

0
@CyTaX

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.