Können Dreadlocks klassisch elegant aussehen/gestylt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Dreadlocks stilvoll aussehen. Wenn du ein Anzug trägst und sie zu einem Dutt zusammen drehst, hat das echt Klasse.

Doch, finde schon das das äußerst stillvoll aussehen kann, wenn man sich passend dazu kleidet. Zum Beispiel Jaden Smith im Anzug. Find sieht übel edel aus.

Junge du bist 14, was willst du mit Anzug und Rolls Royce?

Mach's halt. Danach kannst du sie immer noch abschneiden.

6

Genau solche Antworten wollte ich nicht. Und mit Anzug und RR meinte ich nur was ich unter klassisch-elegant verstehe.

0