Können DornWarzen in die Augen übertragen werden?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Nur ältere Menschen können es an Augenlieder oder Nase bekommen

Können Meerschweinchen auch Herpes bekommen?

Also ich habe Herpes an der Oberlippe [ -.- ] & Wenn ich meinem meerli ein Küsschen gebe können die es dann auch bekommen?

...zur Frage

Huskys Auge werden rot?

Können Huskys rote Augen bekommen wenn sie Agressiv werden?

...zur Frage

Habe ich Herpes jetzt auch im Auge?

Hey ihr Lieben,

Also jetzt hab ich Mega Druck auf dem rechten Auge, rote Adern und knapp über dem Auge drückt es auch. Kann sein dass der Herpesvirus von meiner Lippe in mein Auge gekommen ist? Andere Probleme außer Übermüdung können es kaum sein, habe gute Augen. Also liegt nicht an einer Sehschwäche. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Auf welche Körperstellen kann sich Lippenherpes übertragen?

Hallo, ich wollte mal wissen, wo sich überall der Lippenherpes ausbreiten kann. Ich hab schon gehört, dass man durch Berührung des Bläschens die Viren aufimmt und wenn man sich dann ins Auge fässt, kann es sein das man Herpes im Auge bekommt. Ich hab aber auch schon von Intimherpes gehört...Heißt das, wenn mich z.B. mein Freund wenn er Herpes hat Oral befriedigen würde, dass ich dann an meiner Vagina auch Herpes bekommen könnte???

...zur Frage

Können sich Herpes Viren an Zigaretten Filtern befinden wenn man Herpes hat und raucht?

Hey Ich wasche mir immer direkt die Hände nach dem ich rauche weil ich dann ungern Gegenstände anfasse weil ich denke das sich die Viren von meinem Herpes an dem Filter befinden Kann das sein ? Wie handelt ihr ? Ist das normal ?

...zur Frage

Herpes etwas verstecken?!

Ich habe gestern auf der Oberlippe und der Unterlippe Herpes bekommen. Wie kann ich das etwas verstecken, damit es morgen nicht jedem driekt ins Auge springt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?