Können Dobermänner lachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wenn sie sich freuen verziehen sie ihr gesicht teilw. so das es aussieht wie ein lachen.

Beim Hund nennt man das erstmal vorsichtig "Lächeln", ist eine Verhaltensweise, die sich erst mit der zunehmenden Domestikation entwickelt hat (entwickeln konnte). Guckst Du zB hier:

www.planetopia.de/archiv/2009/.../Thema4druckversion.pdf

nur wenn doberfrauen vor ihnen rumalbern

Natürlich!

Gerade jetzt lachen die sich nen Ast ab über diese Frage!! ;-))

Du hast sicher noch nie mit 'nem Dobermann zu tun gehabt.

0
@Auried

Oh doch, sogar mit sogenannten Problemhunden, die vom Tierheim zu uns (meinen Eltern und mir) abgeschoben wurden, weil dort keiner mit ihnen klar kam!

0

was stellst du für Fragen!

Meiner nur über meine Frau

Was möchtest Du wissen?