Können dir Eltern das sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie will, kann sie es nachvollziehen, weil die Bank ihr auf Wunsch jederzeit Auskunft erteilt.

Du darfst das Geld deines Freundes nicht für ihn auf deinem Konto verwahren. Das ist ausdrücklich verboten und ein Verstoß gegen das Geldwäschegesetz. Du und deine Eltern haben bei der Kontoeröffnung ausdrücklich unterschrieben, dass du so etwas nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch gesehen könnte sie, nur dann nicht wenn sie dein pw nd kennt und du deine Unterlagen (u.a pw, Rechnung von Sachen) versteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 01:30

Ich an deiner stelle würde mir das ganz gut überlegen dass dein freund nur ein Konto mit dir haben möchte, bedenke bitte dass bei einem Streit einer von euch das Konto sperren kann und sich das Geld einnimmt...

0

Was möchtest Du wissen?