Können Din-Normen uns bald indoktrinieren, um unsere Gedankenfreiheit einzuschränken und sogar ganz zu nehmen?
Bislang sind DIN-Normen in erster Linie technische Standards zur Vereinheitlichung von Produkten bzw. Prozessen, aber was wenn bald die Bundesregierung (oder sonstige einflussreiche Gruppierungen, die ein Interesse an einer Massen-Indoktrination haben) diese Normierung auf den Geist der Deutschen (später gar der gesamten Menschheit...) weiter überträgt (z.B. gesteuert durch gesetzlich-vorgeschriebene implantierte Gehirn-Chips, oder auch Medienzensur bzw. Informationskontrolle), sodass man nicht mal mehr frei denken kann bzw. darf, und man halt andernfalls beseitigt wird...
Habt ihr euch deswegen bereits Gedanken bzgl. Auswanderungen gemacht oder - falls ihr in Deutschland bleiben wollt (jedoch nicht schlau/empfehlenswert) - persönliche Anti-Indoktrinations-Maßnahmen (z.B. selbst-gebauter Anti-Kontroll-Gehirn-Chip) eingeleitet oder zumindest geplant?
7 Antworten
Diese Indoktrination gibt es doch schon lange!
ARTE-Doku: Public Relations - Manipulation der Masse
Edward Bernays: „Wenn wir die Mechanismen der Meinungbildung der Massen verstehen, ist es möglich sie zu kontrollieren, ohne dass sie überhaupt merken gesteuert zu werden!"
Ganz am Anfang der Satz......
"Autoritäre Regime sichern ihre Macht mit Gewalt, unsere Demokratien mit Hilfe der Public Relations".
Gibt ja auch die These, dass bereits durch gewisse Impfungen Mikrochips in unseren Körper gelangen....
Zudem sind wir durch viele andere Faktoren kaum noch frei in unserem Gedankengut.
Bei Haustieren wie Katze und Hund sind Chips ja schon seit Jahren Pflicht, was ich absolut bedenklich finde. Ich gehe davon aus-sofern diese Chips nicht eh schon ohne unser Wissen in unseren Körpern sind-dass es nicht mehr lange dauern wird bis irgendein Grund erfunden wird um die Implantation zur Pflicht zu machen.
Dann ist es nur eine Sache der Zeit, dass diese Pflicht weltweit umgesetzt wird. Man kann fliehen, aber nicht für ewig. Würde dann wohl in ein südliches Land irgedwo offroad, dass man mich nicht finden kann.
Was ist ein Anti Kontroll gehirn Chip? Gibt es sowas?
warum sollte man das tun
man kann eine Person durch Frequenzen und Lichter wie vom Handy beeinflussen
Musik wie Rock n Roll wurde dafür auch eingesetzt z.b.
warum läuft im Radio immer das gleiche
warum haben wir seit dem 20.Jahrhundert 440hz anstelle von 432Hz wie sie normal natürlich wäre?
weshalb haben neuere LED bildschirme so enorm viel Blaulicht im vergleich zu grün und rot
warum ist im Supermarkt nur beim Obst "natürliches" warmes Licht und sonst nur weiße LED
warum lernen wir in der Schule nur auswendig um es später wieder zu vergessen
naja kann noch etwas so weiterschreiben aber 1980? wurde experimentiert ob man einen Stier durch ein Hirnimplantat stoppen kann, es funktionierte.
dann kam.man auf die Idee es nur mithilfe von Frequenzen zu tun, es war NICHTS am Bullen implantiert.
es funktionierte. Alle Länder forschen sachen ,die wenn man sie wüsste sofort/demnächst das Land verlassen würde.
Offenbar weißt du viel über Verschwörungstheorien aber nichts über die Normung und speziell das Deutsche Institut für Normung.
Dann wüsstest du auch, daß sehr viele Normen mittlerweile von der International Standardisation Organisation, kurz ISO herausgegeben werden und viele DIN-Normen zuruckgezogen wurden und immer wieder werden.
Das DIN übernimmt ISO Normen und dann bekommst du Bezeichnungen wie DIN ISO XXX ..
Das DIN arbetet übrigens auch bei neuen Normen und Überarbeitungen mit, dazu treffen sich dann die Normausschüsse. Ich war selbst schon öfters als Sachkundiger zu diesen Sitzungen eingeladen.
Kurz: Nein, das DIN will nicht die Weltherrschaft übernehmen.
Ich verstehe deine Sorge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu in den nächsten Generationen dazu kommen wird.