Können diese Schuhe von Mädchen, Jungs oder von Beiden getragen werden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde eher sagen, dass diese Schuhe nur Jungs tragen sollten. An Mädchen würden sie nicht sehr weiblich aussehen, bleibt halt jeden selbst überlassen

Eher Jungsschuhe. Mädels könnten die auch tragen, aber wie gesagt: Eher Jungsschuhe. :)

es sind jungsschuhe. aber ich finde gehen für beide.

Ich denke es sind eher Jungsschuhe.. Aber man kann sie auch als Mädchen tragen..

ich würde sie als mädchen und junge anziehen.... denn es ist ja nix drauf was für juns peinlich sein könnte wie z.b rosa ich finde es geht für beide!!!

also die sehn eher nach jungen schuhe aus ,.. können aber auch von nem mädchen getragen werden

jungsschuhe würd ich mal sagen

das sind doch fußballschuhe, die sind unisex

also für mich sehen die jetz leicht rosa aus... also mädchen ?!!

Ich würde sagen beide.

Na beide, wenn die Größe passt...

Die sehen eher nach Jungs schuhe aus.

Ich denk mal nur Jungs

Was möchtest Du wissen?