Können diese schmerzen vom Rücken kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Mitise57,da die Schmerzen in den li und re Arm ausstrahlen,kann die Ursache ev an einer Cholelithiasis oder auch einem cardiale Problem liegen.Wie die Antwort ausfführt,kann auch ein Hüftproblem oder an einem Beckenschiefstand liegen.Auch eine Affektion im Brustbeinbereich wäre zu erwägen.Ein Besuch beim Hausarzt wäre sinnvoll.Ohne genaue Anamnese und klinischer Untersuchung können nur Vermutungen angrstellt werden,die wenig hilfreich sind.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stonitsch
28.12.2014, 10:00

Hi Mitise57,vielen Dankfür Deine Auszeichnun!LG Sto

0

Wenn du seit 3 Monaten Schmerzen hast, solltest du schleunigst zum Arzt gehen. Prinzipiell kann es natürlich schon sein, dass deine Schmerzen vom Rücken kommen. Es kann auch sein, dass du eine Fehlstellung der Hüfte hast und deswegen dein Rücken krum ist/ falsch belastet wird. Der Arzt kann dir auch ein alternatives Schmerzmittel nennen. Ich würde unmittelbar vorm Arztbesuch eh nichts nehmen, damit du klar sagen kannst, obs weh tut, wenn er da und dort drückt und wie schlimm das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?