Können diese Salzwasser Fische im Süßwasser überleben ?

Ich hoffe man sieht es gut  - (Fische, überleben, Salzwasser)

5 Antworten

Das ist wohl eine Pomatoschistus microps wenn ich mich nicht irre.

Die sind nicht gerade für die Haltung in Süßwasser geeignet, aber doch ziemlich nahe dran. Also dünnes Brackwasser geht sicher.

Das ist aber... nicht die einzige Frage die man sich stellen müsste, schon klar, nicht wahr?

Man informiert sich grundsätzlich vorher, nicht erst, wenn die Tiere schon eingetütet sind. Das ist verantwortungslos. Es handelt sich um Lebewesen, die ein Recht auf artgerechte Haltung haben!

7

Wenn man hier nicht weiß wer sie eingetütet hat sollte man lieber sein Mund nicht öffnen.! Da ich am Meer war und eine Frau mit diesen Fische vorbei ging und sie verkaufen wollte !

0
38
@Uvalmit100

Du hast einen eingetüteten Fisch gezeigt und Du hast es offensichtlich nicht für nötig gehalten, gleichzeitig über die genauen Umstände aufzuklären! Deine Fragestellung suggeriert zudem, dass Du über eine Haltung des Tieres nachdenkst, sonst wäre die Frage nach Süßwasser sinnlos. Bei so einem Auftritt musst Du damit leben, wenn Leser davon ausgehen, dass Du den Fisch bereits gekauft oder sonst wie in Deinen Besitz gebracht hast und nun nachträglich versuchst, Informationen darüber zu erhalten.

0
7

Das hätte ich nie getan 🤦🏻‍♂️ Ich bin nicht verantwortungslos ! Und ich habe gefragt weil ich sie kaufen wollte und denen ein besseres Leben bieten wollte ! Naja ich hab es so oder so gelassen ! Man fragt bevor man ratet !

0
38
@Uvalmit100

Ein besseres Leben als in dem Meer, aus dem sie gefangen wurden? Nicht Dein Ernst, oder?

0
7
@eieiei2

Bist du vollkommen doof ? Wer weiß ob sie von dem Meer sind ! Sie meinte sie hätte sie von Italien ! Und ich war in Albanien also wieso willst du jetzt wissen ob die von dem Meer sind du ratest ja nur anstatt zu fragen !

0
7

😡!!!!!!

0
38
@Uvalmit100

Glaubst Du wirklich, dass irgendeine dahergelaufene Strand(schwarz)händlerin Fische für teuer Geld aus Italien importiert? Die sind wenige Meter von da entfernt gefangen worden, wo sie zum Verkauf angeboten werden.

So langsam schwant mir, wer hier vollkommen doof sein muss.

0
7
@eieiei2

Eh Entschuldigung bist du vollkommen doof jetzt ? Wenn es so gesgat wurde dann glaube ich es auch so ! 

0
7

Weil sie es besser weiß als du sie hat ja die Fische gefangen net du !

0
38
@Uvalmit100

Sie meinte sie hätte sie von Italien !

sie hat ja die Fische gefangen

Kannst Du Dich mal entscheiden?

0

Hallo!

Nein, kann er nicht.
Nein, den fütterst du nicht
Nein, du machst kein Salzwasser

Wenn dir dieses Tier was bedeutet bringst du es ganz schnell wieder dahin wo du es her hast!

7

Es ist nicht mein Tier und es bedeutet mir trz viel ! Ich hab eine Frau es vorbei tragen sehen und hab es fotografiert 

0

Was möchtest Du wissen?