Können diese Daten von Profis noch gerettet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merk Dir für die Zukunft:

Wenn Daten verloren gehen ==> SOFORT NICHTS MEHR BERÜHREN - NICHTS (!!!!!) MACHEN - KEINE RETTUNGSVERSUCHE - UND GLEICH EINEN PROFI FRAGEN !!!

  1. Es siehts so aus, dass Du schon das Backup falsch angelegt hast - besser wäre ein Disk-Image gewesen !
  2. Nach der Formattierung der Festplatte hätte ein Profi noch ohne jegliche Mühe alle deine Daten retten können (max. 130 Euro) !
  3. Nach deinem Versuch mit Recuva (Schreiben auf eine formattierte HDD) und deren Löschung stehen jetzt die Chancen jetzt bei ca. 5%, dass man vielleicht noch ein paar wenige Dateien retten kann und selbst dies würde tausende von Euro kosten !!!

Da hast Du mal eine richtig "schmerzhafte" Erfahrung gemacht :-(

Gruß M@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon öfter mit Davory: http://www.x-ways.net/davory/index-d.html erfolgreich Daten gerettet. Proffessionelle hilfe ist besser, aber auch nicht ganz billig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind dir die Daten mehrere tausend Euro wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?